Dienstag, 11. Dezember 2012

Dashboard

Ja also, sagt mal...

...wie um alles in der Welt finde ich denn mein Dashboard?
Das hat doch immer rechts oben gestanden und nun ist es wech. Da ist man mal 1 Jahr nicht da...


Wollte nämlich einen Ticker in meiner Leiste installieren, denn ich bin seit 107 Tagen

R A U C H F R E I 

Und es klappt aussergewöhnlich gut. 
Nun gut, ich habe bis jetzt 5 kg zugenommen, aber ich hatte ja auch von März bis August 20 kg abgenommen. Da machen die 5 kg ja gar nix und das ist immer noch gesünder als zu rauchen.

Es ist so herrlich nicht mehr rauchen zu müssen. Man ist richtig frei.
Wenn man mal davon absieht, dass mich die Schokolade jetzt voll im Griff hat.

Toll, toll, toll :)

Habt alle eine schöne Woche

Tanja und die Fellpopos

PS. Ich habe doch tatsächlich nur Katzenbilder auf meinem Rechner. So geht das nicht weiter! 
Der nächste Post bekommt ein schönes Foddo

EDIT: Ich habe das Dashboard gefunden....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)