Dienstag, 11. Dezember 2012

Dashboard

Ja also, sagt mal...

...wie um alles in der Welt finde ich denn mein Dashboard?
Das hat doch immer rechts oben gestanden und nun ist es wech. Da ist man mal 1 Jahr nicht da...


Wollte nämlich einen Ticker in meiner Leiste installieren, denn ich bin seit 107 Tagen

R A U C H F R E I 

Und es klappt aussergewöhnlich gut. 
Nun gut, ich habe bis jetzt 5 kg zugenommen, aber ich hatte ja auch von März bis August 20 kg abgenommen. Da machen die 5 kg ja gar nix und das ist immer noch gesünder als zu rauchen.

Es ist so herrlich nicht mehr rauchen zu müssen. Man ist richtig frei.
Wenn man mal davon absieht, dass mich die Schokolade jetzt voll im Griff hat.

Toll, toll, toll :)

Habt alle eine schöne Woche

Tanja und die Fellpopos

PS. Ich habe doch tatsächlich nur Katzenbilder auf meinem Rechner. So geht das nicht weiter! 
Der nächste Post bekommt ein schönes Foddo

EDIT: Ich habe das Dashboard gefunden....



16 Kommentare:

  1. It s a very useful page. Thank you. 92df132fdf439c6aa2feecd273921835
    zara
    dalaman
    karliova
    esenler
    turkoglu
    mesudiye
    boronova
    ardanuc
    kemalpasa

    AntwortenLöschen
  2. It s a very useful page. Thank you. 410f0f01b66a95739e03934bb687be11
    karamanli
    bucak
    gomec
    dazkiri
    guneysinir
    erdek
    kulp
    mersin
    karamursel

    AntwortenLöschen
  3. It s a very useful page. Thank you. 46ca960ff519483cfe7ba7c67a64a8b6
    niksar
    eceabat
    dumlupinar
    urla
    besni
    bingol
    ulus
    toprakkale
    merkez

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations on your article, it was very helpful and successful. 0928bbe5ee0b1f2875e24d973d6f4d45
    website kurma
    numara onay
    website kurma

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for your explanation, very good content. fed055934767beb110225877b219c866
    altın dedektörü

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)