Freitag, 20. November 2009

Ohne Konzept


Eigentlich war ich auf der Suche nach meiner weißen Lichterkette.
Fand mich aber in meinem Badezimmer wieder mit Akkuschrauber bewaffnet um meinen
Medizinschrank endlich an seinen Platz zu hängen.
Der wollte nicht so wie ich und ich musste mir noch eine neue Befestigungsmöglichkeit ausdenken.
Dann noch fix ein Utensilo aufgehängt, unter der Couch die Wollmäuse entfernt, Kerzen und Deko im Wohnzimmer umgestellt, gesaugt, zwischendurch eine Maschine Wäsche angeworfen und die weiße Lichterkette habe ich immer noch nicht.
Ich suche sie heute auch nicht mehr ;-)

Das Foto ist übrigens der gestrige Sonnenuntergang von meinem Dachfenster aus fotografiert.

Ein schönes Wochenende wünscht euch
Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)