Sonntag, 6. März 2011

Krabbelbunt und duftig schön

Es ist mal wieder eine Tasche entstanden.
Dieses Mal für meine Nichte, die morgen Burzeltag hat. 
Ich hoffe, sie gefällt ihr und ist ihr cool genug ;)



Daaaannnnnnnnnnnn, hab' ich wieder einmal mit der lieben goodgirl getauscht, wobei mein Tauschi noch aussteht ;)
Schaut mal was für ein Superduperluxusverwöhnpaket bei mir ankam:



Mich hat's wieder förmlich von den Socken gehauen und die Schätze sind alle so traumhaft und duften zum verrückt werden.
Ich freue mich schon, wenn ich Dein Tauschi machen kann :)
*
Und bei der lieben Katrin habe ich mir ein bisschen was Tolles für Ostern bestellt.
Ihre Holzarbeiten sind auch sowas von klasse und ich bin ein riesen Fan von ihren Schätzen.
Hier nur eine kleine Auswahl:




Geht mal bei ihr im Shop gucken. Es gibt da echt schöne Sachen zu entdecken.

Und nun bastel ich weiter an einem Kuschelkissen für einen kleinen Sonnenschein der bald getauft wird.

Habt alle eine superfeine Woche!!!!!
Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    wunderschön, die Sachen. Die Nichte wird sich bestimmt freuen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Tasche,..und die ist doch megacool ;o)
    Schöne Woche dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa... ich finde Katrins Sachen auch so toll!! Ich habe auch schon was von ihr bei mir DAHOAM:)))
    Dein Tauschi ist ja suuuuuper!
    Und die Tasche.... der Hammer!!!! Wenn sie Deiner Nichte nicht gefällt, dann schicke sie sofort zu mir!!!!!! Ich finde sie absolut coool!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfchen
    Hab mir sehr gefreut, Dich als neue Leserin zu entdecken und musste natürlich gleich bei Dir mein Näschen reinstecken! Uiiii, schön ist's bei Dir. Die Häschen sehen klasse aus. Öhm, und sollte die Tasch Deiner nicht gefallen, entreisse sie ihr und ich winke dann ganz kräftig mit dem Zaunpfahl... damit sie doch zu mir wandern würde... träumen darf man ja :o).
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Ich laß mal liebe Grüße da und wünsche dir schöne Ostern.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte grad,..von dir habe ich lang nichts mehr gesehen..
    Ich wünsch dir schöne Ostern und hoffe es geht dir gut!!??
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. die tasche ist der knaller! das würd meiner maus auch gefallen. wünsch dir ne schöne restwoche und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  8. I wish you a peaceful relaxing weekend

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Elfchen! Du fehlst ganz dolle :(
    Ich hoffe, es geht Dir gut und Du geniesst das Leben!!!
    Dickes Drückerle, Biene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)