Dienstag, 1. März 2011

Gewinnerli und Deko-Shopping

Bei der lieben Roswitha von STARDUST BEADS habe ich diese traumhaft schöne Kette gewonnen:


Nochmal herzlichen Dank für diese tolle Verlosung Roswitha, ich bin total happy mit der Kette.

Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich total auf Erdbeeren abfahre? :)
Nein?
In allen Variationen!

Sehr her:


Die habe ich heute unter anderem im Deko-Großhandel meines Vertrauens mitgenommen.

Und hier alles auf einem Haufen:


Ein Dreiecksschal, die Erdbeeren, eine Erdbeerkerze, div. quietschbunte Servietten/Taschentücher, 4 x farbiger Karton mit Punkten, 
Orangen-Senf, 2 Tafelklemmen, 1 weißer Tischläufer mit Spitze, ein Übertopf und einen 
lila Shopper mit Punkten.
Und das alles für'n Appel und 'en Ei *froi*




Was für eine Ausbeute! 
Ich war aber auch schon ewig nicht mehr Deko-Shoppen, da durfte das mal sein :)

Liebe Grüße

Tanja

Kommentare:

  1. sooooooooooo viele schätze, da freu ich mich aber riiiesig für dich :-)
    alle lieben wünsche
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. So schöne Früchtchen hängt man sich gerne um. Dein Dekoeinkauf bringt den Frühling ins Haus.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du aber mal richtig zugeschlagen!!!
    Recht hast Du gehabt:))) Tolle Sachen sind da dabei!
    Und herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Gewinn!!!
    Ich wünsche Dir noch eine super tolle, sonnige Woche!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    ich gratuliere dir zu deiner Ausbeute und auch zu deinem tollen Gewinn! ;-) Du hast ja eine Glückssträhne! ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  5. Bitte gerne, ich freu mich, wenn sie dir gefällt! Ich mag Erdbeeren auch sehr gerne. Tolle Dekosachen und überhaupt hübsche Sachen hast du da erbeutet!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Bei deisem verregneten Sommer hilft so eine schöne und fröhliche Deko bestimmt, wenn die Laune mal wieder im Keller ist, weil es so nass draußen ist. So kann man wenigstens estwas Sommer in die eigenen vier Wände zaubern.

    LG Emma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)