Samstag, 26. Februar 2011

Ich hab's schon wieder getan :-o

Katrin hat da schon ganz richtig geschrieben. 
Tasche nähen macht süchtig ;) War also nix mit Pause machen und Nacken entspannen. *räusper*
Meine Zweite, etwas zarter in den Farben, aus einem tollen Popeline mit kleinen Erdbeeren drauf. 
Soooooooo schön der Stoff.


Passend zu meiner Verspannung im Nacken muss man den Kopf heute um 90 Grad drehen um das Bild anzuschauen, da blogger mir die Bilder heute alle so hochlädt.
Egal wie man's dreht und wendet, es bleibt schepp ;)


Und dann hatte ich mir letztens noch diesen tollen Lichtbeutel bei der lieben Jennifer gekauft.
Einen Blog hat sie nicht, aber einen supersüßen


Meine Wohnung durfte heute dann auch mal wieder von Stoffschnitzeln, Fadenresten und dem Mega-Staub der dabei anfällt, befreit werden und wartet nun darauf erneut verwüstet zu werden ;)
Aber erst genieße ich die Ordnung und höre noch bissl den 
Soundtrack zu Kokowääh.

Das hier finde ich besonders schön. Dudelt hoch und runter.

Den Film hab' ich allerdings immer noch nicht gesehen, da ich einfach nicht ins Kino komme. Aber ich bin ja geduldig und kann auf die DVD warten ;)
Obwohl ich ja schon bissl gierig nach dem Lächeln des Hauptdarstellers bin *gg*

Habt alle ein schönes Wochenende
Tanja



Kommentare:

  1. Ich muß zugeben, daß ich auch die Filme mit Til Schweiger sehr gerne mag - und den Song finde ich spitze. Der wird wohl jetzt auch bei mir rauf und runter laufen. Danke dafür!
    Ein schönes Wochenende, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Vor lauter Til Schweiger hätte ich´s fast vergessen:-) Deine zweite Tasche ist auch superschön geworden! Der Stoff würde prima zu meine Küche passen, hi,hi..

    AntwortenLöschen
  3. ... ja so ist das ... fängt man erstmal an, läßt es einem nicht mehr los "grins" ... ich könnte dir da noch viel mehr verraten ... aber das findest du noch selber raus "grins".
    Deine Tasche ist super schön und auch der Lichtbeutel ist sehr süß (würde auch in unser Knusperhäuschen passen) und zum Film kann ich nur sagen ... ich hab ihn schon gesehen und er ist so süß, würde ihn mir sofort nochmal anschauen.
    Ich wünsch dir einen tollen Abend.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    die Tasche ist toll geworden , total süß!

    Gute Besserung für Deinen Nacken, werd schnell wieder fit.

    Den Film habe ich auch noch nicht gesehen, da gehts mir wie Dir.
    Ich glaub auch, die DVD ist dann meine. :o)

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich bewundere immer euch Näherinnen, wie ihr bloss so tolle Sachen macht! Bei mir würden vermutlich alle Nähte krumm und schief, da bleib ich lieber bei Seifen und Wellness ;).

    Beiden Taschen sind super und der Lichtbeutel ist auch cool :).

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    schön ist sie geworden, Deine 2. Tasche. Mein Sohn war gestern mit 2 Mädels im Kino. Er sagt der Film wär so süß, ein Mädelsfilm aber süß.
    also, da muss ich auch unbedingt rein!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    das ist gar nicht so schlecht mit den seitlich gedrehten Bildern, da habe ich gleich ein bisschen Gymnastik inclusive. Mein Nacken wird es mir danken. Die Tasche ist bildschön - ich sags ja: Erdbeeren mit Sahne. Auch der Lichtbeutel ist hübsch. Und den Film von/mit Til Schweiger muss ich natürlich auch angucken. Auch wenn er mein kleiner Bruder sein könnte, ist echt ein cooler Typ mit dem richtigen Sinn für grotesk-witzige Szenen und sein seltenes Lächeln ist echt umwerfend. Da kann man wirklich herzlich lachen.
    Schöne Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,

    ersteinmal grosses Schmunzeln,
    Dann wuensche ich dir das du schnell wieder Fit bist.
    Das tut sicher maechtig weh.

    Und nun die Tasche ist ein Knaller und gefaehlt mir seeeeehr.

    Einen guten Wochenstart wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja, ich danke Dir für Deine lieben Worte ! Wie ich lese hast Du auch ein Problem im Nacken, ich wünsch Dir auch ganz schnell gute Besserung ! Und Deine Tasche ist so wunderschön geworden, die Stoffkombi gefällt mir sehr ! GLG, Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)