Donnerstag, 24. Februar 2011

Neues von der Nähemma

Okay ja, ich weiß. Es ist noch Winter. Aaaaaber....

...muss es denn unbedingt noch schneien, wo denn schon die Frühjahrblüher ihre kleinen Triebe aus der Erde lunzen lassen? *krmblfix*
Zum Glück nix liegengeblieben.
Aber was soll man denn bei dem Wetter machen? Richtig! Nähen :)
Und zwar mit viel Farbe!!!

2 Kissen für mein Sofa

3 Handytaschen

Zum Nahgucken

Die ultimativen Erdbeeren :) Es geht nicht ohne.
Aber ich bin immer wieder leicht genervt wie lange
die kleinen Süßen dauern, bis sie fertig sind.

Und ein Ooooosterei
Mal schauen, was als nächstes vernäht wird.

Ich wünsche euch einen schönen Rest-Do-Tag und lasse 
liebe Grüße
hier :)

Tanja

Kommentare:

  1. Soooo schön bunt, da krieg ich gleich gute Laune! Am WE werd ich endlich dein Päck fertig machen und dann sollte es bald bei dir eintrudeln. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön, deine genähten Wunderwerke. Die Erdbeeren und das Osterei gefallen mir besonders gut. Da kann das Wetter doch noch so weiter machen, wenn dabei so tolle Sachen herauskommen:-)
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Tanja,
    die Erdbeeren sind ja die Wucht, hast du da die Sahne schon eingearbeitet? Die sehen so cremig lecker aus. Die hübschen Farben sind richtig frühlingsmäßig, das tut gut nach dem Winter.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    schön sind Deine Nähereien. Ganz Besonders toll finde ich das Osterei!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Supi schöne Sachen! Bin begeistert! Besuch mich doch auch mal. Würd mich freuen! Schöne Grüße, Bastelmaus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja, oh...das ist schade, dass du keinen Stoff mehr bekommen hast.Bei Linas-Traumwerkstatt gibt es auch einen neuen,schönen Stenzostoff.Deine Sofa läd zum kuscheln ein.Wunderschöne Dinge hast du genäht.
    GGLLGG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  7. Schön hast du das gemacht, sieht klasse aus. Ich weiß was die kleinen Sachen für Arbeit erfordern, ist kaum zu glauben.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Sachen, die Erdbeeren sehen zum Anbeißen aus!
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  9. .... schöne STöffchen hast du ausgesucht. Ich hab langsam auch keine Lust mehr auf weiß ... wann ist denn endlich wieder Sommer !?
    Ich schick dir liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)