Freitag, 11. Februar 2011

Häschen Nr. 2

Ist der nicht süüüüüüüüüüüüüß!? :)

Hab' mich sofort in den kleinen Racker verliebt. Dachte allerdings, der geht Ruckzuck. 
Aber Pustekuchen. Hab' da 4 Std. dran rumgebastelt. 
Aber dafür schaut er auch sehr niedlich aus.


Und nun gehts weiter mit den anderen Hasi's.
8 Stück sollen's werden für meine liebe Schwägerin :)

Einen schönen Abend euch und liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja,

    deine Hasen sind ja eine Wucht! :-) Die gefallen mir richtig gut. Die gepunkteten Häschen von gestern würde ich auch gern mal versuchen zu nähen. Wo hast du denn die Vorlagen dafür gefunden? Oder ist das eine Eigenkreation von dir? ;-)

    Ich wünsch dir noch viel Erfolg bei deiner Hasenproduktion! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. das kleine Häschen ist wirklich bezaubernd - da hat sich die Arbeit auf jeden Fall gelohnt -
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und schicke dir liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Sehr nett, dein Häschen. Da hast du ja noch viel Arbeit vor dir. Du schaffst das!
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tanja,

    vielen lieben Dank für die Links. Werde gleich mal schauen! :-) Ich habe übrigens auch etwas für dich. Schau doch mal auf meine Seite! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  5. Servus Tanja mercie für de Haserl ich stell die in meinen Laden als Deko du weißt ja brauch ständig neue Deko und deine Haserl finden es in Obb richtig gut danke für deine liebevolle Arbeit und Mühen die Haserl sind zuckersüß deine Schwägerin Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    das Häschen sieht allerliebst aus und ist richtig gut gelungen. Na ja, die Prototypen dauern eben, aber die folgenden werden dir sicher schneller von der Hand gehen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)