Donnerstag, 17. Februar 2011

Beweisfoto

In einem unbemerkten Moment knipste doch tatsächlich jemand mein Nähchaos.

So schaut es also hinter den Kulissen aus, wenn ich nähe:


Und das ist nur das Wohnzimmer.... ;)
Aber wie heißt es so schön? Keine Kreativität ohne ein geordnetes Chaos.

Habt alle einen schönen Tag
Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Genau so ist es - Keine Kreativität ohne ein geordnetes Chaos :-) super tolle Aufnahme. Viel Spass beim weiteren Chaos :-) wünscht Dir Dani.

    AntwortenLöschen
  2. Haha,..ja das kommt mir bekannt vor...früher sah das bei mir auch so aus,..jetzt mit den eifrigen Helferhänden (sprich=kleine Kinder) muss ich doch leider immer alles sofort wieder aufräumen ;o)
    Schönes Foto ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. GENAUSO muß es ausschauen, wenn Genies am Werk sind:)))
    Tausend Dank fürs Zeigen!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Oh,gerade habe ich doch gedacht,das wäre bei mir...Ich arbeite meistens im Schlafzimmer und auch viel auf dem Boden.Letzte Woche war meine Freundin überraschend bei mir.Sie lachte echt über das Chaos.(sonst lasse ich echt keinen rein)
    Viel Spass noch!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    tut richtig gut, das zu sehen. LOL Wo gehobelt wird, da fallen Späne, heißt es immer. Und so ist das eben. Wird ja auch wieder aufgeräumt.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    das kommt mir seeehr bekannt vor ;O)!Wenn hier so manchmal Einer einen kleinen Blick werfen könnte ;o)....Chaos pur ;o)!Hab´einen wundervollen Sonntag!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hihi - So sieht es wohl in jedem Nähzimmer aus - anders geht es halt nicht, man muss ja auch ein paar seiner Schätzchen im Blick haben und hier und da mal was zum probieren auslegen und dann dort wieder was anderes und hier noch was und...
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  8. Mein Chaos zeig ich dir nicht "grins" ... und laß stattdessen liebe Grüße da
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja, wieso Chaos? Das nennt sich bei mir immer kreative Ordnung! ;-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tanja,
    gehe auf Stoffe nach Lieferant, Stenzo,Sommer 2011,Popeline bedruckt Seite 2
    Viel Spaß
    Annelie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)