Freitag, 25. Februar 2011

Das erste Mal :-o

Meine erste Tasche hat soeben das Licht der Welt erblickt.
Ich freu mich wie ein Ochse, denn bis jetzt hab' ich immer nur so kleine Dekosachen genäht und traute mich nicht so recht an was "Größeres".
Aber sie ist ganz vorzeigbar geworden finde ich :)
Innen drinnen hat sie roten Stoff mit Punkten, da ich keinen Futterstoff zur Hand hatte und sie aber unbedingt nähen wollte. 
Beim nächsten Mal gibt es dann ordentlichen Futterstoff, da mir mein Dekostöffchen dann doch zu schade für Innen ist.
Ich war erstaunt wieviel Garn man braucht um so eine Tasche ordentlich zu vernähen, damit sie auch was aushält.
Mein lieber Scholli :)
Und nun sind meine Schultern völlig verspannt und muss ihnen mal bissl Nähpause gönnen.



Irgendwie bin ich zurzeit süchtig nach sattem Grün mit Punkten.

Habt einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Tanja



Kommentare:

  1. Glückwunsch zu der ersten Tasche - sie sieht total schön aus.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. "Vorzeigbar"???? Die Tasche ist suuuuper geworden!
    Ich habe auch schon mal Taschen genäht... Und habe als Futter eigentlich immer schönen Dekostoff genommen... Ich kuck` sie ja auch von innen an:))))
    Ich wünsche Dir noch ein super schönes, sonniges Wochenende!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    sehr schön gemacht. Das frische Grün sieht richtig sommerlich aus und auch handwerklich sieht die Tasche professionell aus. Du wirst sicher daran viel Freude haben.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    da hast du aber ein gelungenes Erstlingswerk gezaubert =) prima! Das grün ist so schön frühlingsfrisch, gefällt mir gut!
    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht toll aus. Ich kann gar nich glauben, daß das deiner Erste ist. Der rote Stoff innen macht sich bestimmt auch sehr gut.
    Viel Freude damit!
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. ja suuuper schön geworden. Pass auf.... das macht süchtig:-)

    Das Taschen nähen meine ich:-)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch ist deine Tasche geworden.
    Scxhönen Abend und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)