Mittwoch, 9. Februar 2011

Wir nähen wieder mal...

Lang ist's her, dass ich mir ein paar Stöffchen geschnappt habe und mich an die Nähemma gesetzt habe.
Aber jetzt war die Lust mal wieder da und das ist dabei herausgekommen:

 3 kunterbunte Lichtbeutelchen, ein zartgrünes Herz mit Punkten, dass ich euch aber erst morgen zeige und eine Handytasche die ich noch mal modifizieren muss.

Die Sachen sind natürlich in freundliche Hände abzugeben und wandern die nächsten Tage in mein kleines DaWanda Shöppchen. Sollte vorher schon jemand Interesse haben, einfach eine Mail an mich :)

Apfelgrüner Lichtbeutel mit bunter Borte und
gehäkelter Blume
Hilco/Stenzo Stoffe

Kräftiges Lila mit Spitzenborte

Kleiner Lichtbeutel aus quietschbuntem Hilco-Stoff mit
Apfelgrüner Bommelborte


Prototyp Handytasche aus hellblauem Babycord und
buntem Hilco Stoff.
Da muss ich aber nochmal am Schnitt zaubern

Ich wünsche euch eine gute Nacht
Liebe Grüße

Tanja

Kommentare:

  1. Guten Morgen Liebelein,

    jetzt freue ich mich aber, dass ich dir einen kleinen Schubs gegeben habe :))

    Du begegnest mir jeden Tag hier :) Im Flur auf dem Regal sind dein Mäuschen, da komme ich mehrmals am Tag vorbei :) und die restlichen Werke sind überall im Haus verteilt ♥

    Ich habe auch grad wieder ein Projekt abgeschlossen, unser "Männerbad" und bin schon mitten im nächsten unserem Schlafzimmer.

    Ich bin auf deine weiteren Teile schon gespannt!

    Dickes Bussi

    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    schön, daß man jetzt wieder ein bißchen mehr von dir hört. Ich hoffe, es geht dir gut. Deine Beutelchen sind so schön und finden bestimmt einen Abnehmer. Danke für deinen Kommentar für meine Börse. Das E-Book von Claudi ist wirklich ganz toll beschrieben und damit schaffst du es sicherlich auch und mußt dir keine kaufen. Versuchs einfach nochmal.
    Ich wünsch dir einen ganz tollen Tag.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Du übertriffst Dich wieder mal selber!
    Was Du alles kannst... WAHNSINN!!!!
    Ich hoffe, es geht Dir gut!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Tanja,

    jetzt wo du mich gefunden hast, hab ich dich auch gefunden:-)
    Ich dank dir doll für dein Lob und kann es nur zurück geben. Wart mal noch einige Tag mit Shopping bei mir, ich hab noch gaaaaaanz viele neue Sachen die ich einstellen werde:-))))

    Übrigens hab ich mich gerade in den süßen Wuschel Puschel Hund verliebt:-)

    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)