Sonntag, 13. Februar 2011

Hoppelz

Jetzt gehts aber rund mit den Hoppelz. Gestern frisch geschlüpft und bald auf dem Weg in das wunderschöne Bayern :)



Da bei mir ja das Mega Chaos herrscht, wenn ich nähe (nicht nur wenn ich nähe, aber dann besonders doll), musste ich heute erst mal klar Schiff machen in meiner Wohnung bevor ich weiter rumwerkel.
Und da ich schonmal dabei war, hab' ich völlig spontan meine ganzen Nähsachen, Borten, Stoffe, Nadeln, usw. und so fort neu sortiert. Mal schauen wie lange die neu gewonnene Ordnung hält ;)

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja,

    deine Häschen haben sich ja schnell vermehrt, aber was will man denn von Hasen anderes erwarten?? ;-) hi hi

    Und die Sache mit dem Chaos kann ich gut nachvollziehen. Ich bin auch eine kleine Chaosqueen und nach dem Nähen sieht es immer ganz schön wüst aus!!! ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dir herrscht Chaos, wenn Du nähst??
    Kann ich mir gar nicht vorstellen... Ehrlich nicht! Ich stelle es mir so richtig sortiert, aber gemütlich vor, an Deinem Arbeitsplatz!
    Deine Hoppelz sind soooo süß geworden!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Das Chaos hat sich doch gelohnt. Nett sind deine Hoppels.
    Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    deine Hoppelz sind richtig süß. Und Kaninchen fühlen sich ja auch erst als Gruppe wohl.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Schnuckel,
    schau doch mal in meinen Blog,
    habe da ne kleine Überraschung für dich :)

    Carina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)