Mittwoch, 14. April 2010

Blütenrausch

Der Blütenrausch hat mich heute voll erwischt.
Ich freu mich aber auch jeden Tag über die nächste neue Blüte die sich geöffnet hat und ihre Farbe preisgibt.


Ach, und meine Bellis. Ich mag sie soooo gerne.


Mein kleines Margaritenbüschlein

Und nochmal eine helle Bellis

Und, ich konnte es kaum glauben, eine von zwei Tassen die ich heute doch tatsächlich bei EF ergattert habe.
Mensch war ich froh, denn die passen super in meine Küche,
da dort viel vom Rosaliestoff  verarbeitet ist.

Und als ich die Bilder eben hochgeladen habe, stellte ich fest, dass ich ziemlich auf rosa Blumen abfahre, denn auch meine Hortensie ist, man mags kaum glauben, rosa:


Hmmmm, komisch ;o)
Aber meine Clematis sind weiß und die Kletterrose auch.

Blumig duftende Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Was für schöne Blümchenbilder, liebe Tanja!
    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder und eine zauberhafte Rosentasse.

    Liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja :)

    Sehr schöne Blumen hast du ein wenig Farbe tut einem bei dem grauem Wetter hier auch sehr gut! Ich schicke dir mal liebe Grüße rüber!

    Herzlichst Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    ich kaufe im Moment nur weisse und rosa Pflanzen.
    Freunde fragen schon ob sie sich ernsthaft Sorgen um mich machen müssen:-)))
    Hortensien liebe ich über alles.wenn sie verblüht sind kommen sie in den Garten wo sie ein schönes Plätzchen bekommen.
    Du hast so süße Fotos geschossen.
    Man könnte fast die Blümchen riechen.
    GGLG
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tanja!
    Ich hab ein kleines Geschenk für dich..schau mal bei mir!
    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hünsch, Deine Blumenauswahl. Die Farben in unserem Garten sind ähnlich, auch mit blau, weiß und violett gemischt.Liebe Grüße und bis dahin, Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,
    hast du tolle Farben festgehalten und die Tassen sind einfach nur traumhaft. Die würden auch in unser Häuschen passen, aber eben ins Schlafzimmer "grins".
    Hab einen schönen Tag.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,

    wunderschöne Aufnahmen!!! Ich bin ein absoluter Blumenfetischist, somit bin ich von Deinen Bildkens sehr begeistert...

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du wunderschöne Fotos zusammengestellt. Das erste ist eine Steingartenpflanze, oder?! So wie du sie fotografiert hast, sehen die Blüten riesig aus, dabei sind das so zauberhafte kleine Blüten.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Schöne farbenkräftige Fotos! Meine Hortensien haben den Winter überlebt und zeigen sich als kleine grüne Spitzen in der Erde. Mal schaun, was draus wird.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)