Donnerstag, 15. April 2010

Quiiieeeeeeetsch!!!

Schaut mal, was ich von der lieben Andrea bekommen habe :o)
Ein Awardling.
Ganz, ganz lieben Dank :o)
Hab' mich so dolle gefreut liebe Andrea und werde jetzt mal brav die Fragen beantworten.



1. Wo ist dein Handy? ...liegt auf dem Küchentisch
2. Dein Haar? ...dunkelbraun, kurz und viel zu dünn und wenn es nicht gefärbt wäre, auch schon ziemlich grau zwischendurch
3. Deine Mutter? ...war ein herzensguter Mensch 
4. Dein Vater? ...no comment
5. Dein Lieblingsgericht? ...Zurzeit Salat mit roter Paprika, Gurken, Tomaten, Schafskäse, geröstete Sonnenblumenkerne und viel frische Kräuter
6. Dein Traum letzte Nacht?...war super kuschelig :)
7. Dein Lieblingsgetränk? ...Apfelschorle und Johannisbeerschorle
8.Dein Traum/ Ziel? ...nichts materielles
9. In was für einem Zimmer bist Du tätig?...im Schlafzimmer
10. Dein Hobby? ...nähen, alles weiß pinseln was noch nicht weiß ist, Hörbücher hören und Heimwerken im allgemeinen, mein kleines Gärtchen pflegen und schön machen
11. Deine Angst? ...
12. Wo willst Du in 6 Jahren sein?...bei mir
13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen? ...bei meinem blonden Schweden aus dem Traum ;o)
Hahaaa, schön wärs. Ich war brav in meinem Bett.
14. Etwas, das Du nicht bist? ...kleinkariert, fremdenfeindlich, intolerant und schlank *kicher* 
15. Muffins?...aber sofort her damit. Ich mag' alle Variationen. Ob pikant oder süß.
16. Merkzettel ?? ...fang ich gar nicht erst an, ich verleg sie sowieso ;o) Aber das mit der Kreidetafel klappt ganz gut :o))))
17. Wo bist du aufgewachsen? ... in Hanau/Hessen
18. Letztes was du getan hast?...mit meiner wunderbaren Goodgirl - Eva Seife  geduscht - scheee wars :o)
19. Was trägst du?...weiße 3/4 Leggins, fliederfarbenes Longlonglongschirt, lila Kuschelsocken und meine Brille auf der Nase
20. Ihr Fernseher? ...klein bis winzig. Man hat ihn auch schon als Hörbuch tituliert! Könnte ihm ja auch weh tun, oder?
21. Ihre Haustiere?... leider keine. Oh Moment! Doch. Im Winter macht es sich unterm Dach meist ein Marder gemütlich, zurzeit brüten wahrscheinlich zwei Tauben irgendwo da oben und an meinem Küchenfenster haben ein Spatzenpärchen ihr zu Hause. Uuuuuuuund die eine Nachbarin hat 'ne Katze called Fred Feuerstein und die andere Nachbarin hat einen Hund called Flecki. Zwei ganz herzige Kumpels von mir :o)
22. Freunde? ...sind mir sehr wichtig!
23. Ihr Leben? ...chaotisch!
24. Ihre Stimmung? ...himmelhochjauchzend und zu todebetrübt.
25. Vermissen sie jemanden? ...meine Mom.
26. Fahrzeug?...Umgebautes Kettler Alu Trekking Bike, 21 Gang, selbst eingebauter City Lenker, Verbrauch: Kcal ohne Ende, Öl wird nur wenig benötigt, Schnittige schwarze City Felgen mit 1 A City Reifen, spezial Halogenflagscheinwerfer und Schwerlastfahrradständer. Noch Fragen? ;o)
27. Etwas, das man sie nicht tragen sieht? ...gleiche Antwort wie bei Andrea - Highheels. Ich kann einfach nicht drin laufen. Obwohl ich schon manchmal gerne hohe Schuhe anziehen würde.
Es gibt soooooooo tolle.
28. Ihr Lieblingsshop? ach jeeee. Wie kann man ner Frau so 'ne Frage stellen? Da reicht der Platz hier ja gar nicht aus *ggg* Natürlich Deko und Klamottenschops und Läden uuuuuuuuuuuund ich gerate in Schnappatmung wenn ich meinen Baumarkt des Vertrauens betrete.
29. Ihre Lieblingsfarbe? ...zurzeit viele Farben durcheinander. Grundfarbe aber immer weiß und naturfarben. 
30. Wann haben sie das letzte Mal gelacht? ...Vorgestern. Aber so richtig heftig mit Bauchweh und so ists schon etwas länger her
31. Letztes Mal geweint? ...hmmm, im Februar
32. Ihr bester Freund? ...mein Kumpel
33. Ein Ort, an den sie gehen immer und immer wieder? ...an meine Nähmaschine und auf die Toi :o))
34. Facebook? ...ich bin dabei :o)
35. Lieblingsplatz zu essen? ...Im Wohnzimmer auf meinem Tagescouchlümmelromantikbett

Sodele, und jetzt soll das Awardling noch an 5 Bloggerinnen oder Blogger weitergegeben werden.
Theoretisch verleihe ich ihn allen, da ich jeden einzelnen wunderbar und zauberhaft finde und in jedem Blog viel Herzblut, Liebe und Arbeit steckt.

Aber praktisch bekommen ihn heute:

weils hier immer so herrlich chaotisch normal ist :o)
weils so ein kuscheliges Häuschen ist und viel Kraft und Enrgie kostet
weil ich ihre Frösche einfach nur zum Herzen finde und auch alles Andere was sie zaubert
weil ich der größte Fan ihrer Fotos bin
weil Moni die schönsten Vintage Schätze herstellt, die ich je gesehen habe

und ein sechster muss noch dazu:
weil Goodgirl die betörensten Seifen zaubert und meine Nase zum explodieren bringt ;o)


Ich könnte die Liste noch ewig fortsetzen, aber ich muss mich ja im Zaum halten. Jetzt tippel ich mal zu den Auserwählten und sach Bescheid, dass sie sich bei mir was abholen können, wenn sie möchten.
Es mag' ja nicht jeder die Spielerei mit den Awards. Aber das ist ja auch nicht schlimm :o)
 
Fühlt euch lieb gegrüßt
Tanja

Kommentare:

  1. Das gibt es ja gar nicht! Wollte mich grad artig zum gratulieren anstellen und was lese ich?
    Wie nett ist das denn! Herzlichen Dank, so liebe Worte. Ich bin ganz gerührt...
    Meinen herzlichsten Glückwunsch, eh ich`s vor Freude ganz vergesse.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Award. Ich freue mich sehr mit Dir. Ich denke, Du hast ihn wirklich verdient. Dein Blog ist ja soooo schön.
    Ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award. Jetzt wollte ich dir auch gerade gratulieren und lese nun meinen Namen bei dir. Vielen lieben Dank ich freue mich riesig darüber. Es ist mein allererster Award.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    Glückwunsch zu Deinem Award!!! Hast ihn für Deine vielen schönen Bildkens aber auch verdient!!!

    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Wollte dir mal wacker ein sonniges Wochenende schicken!
    Gaaaaaaaaanz liebe Grüße
    Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    auch ich möchte mich anschließen und dir zu deinem Award herzlich gratulieren.
    Ich freue mich sehr für dich.

    Vielen Dank auch für deinen netten Kommentar. Die Schriften kannst du über mich beziehen. Bei Interesse,
    kannst du mir gerne eine Mail senden.
    Dort gebe ich dir gerne ausführliche
    Informationen.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Mary

    AntwortenLöschen
  7. Liebe tanja,

    ich freue mich total, dass du meine Fotos so magst und ich von dir dafür sogar einen Award bekomme. Aber ohne dich verärgern zu wollen, möchte ich ihn gerne in deiner Obhut belassen, denn ihn haben auch noch sooo viele andere Blogger mit sooo vielen schönen Fotos verdient.

    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,

    vielen Dank für den Award! Ich werd leider erst später dazukommen, du weisst ja warum. Aber ich werde ihn nicht vergessen :).

    Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zum Award, den hast Du Dir auch verdient, Dein Blog gefällt mir sehr gut, so dass ich wiederkommen :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Der beantwortete Fragenkatalog war seeehr interessant gewesen. Oftmals mußte ich über deine witzigen Antworten lachen:)))
    Werde jetzt noch bissel in deinem Blog stöbern.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,

    gratuliere dir auch zu deinem Award und zu der Art, wie du damit umgehst. Allerdings finde ich den langen Fragenkatalog schon ganz schön schikanös.
    Liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)