Dienstag, 4. Mai 2010

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich kurz melden und ein Lebenszeichen von mir geben.
Habe die letzte Zeit keine Muse fürs Bloggen, da ich viel mit mir beschäftigt bin und die Natur genieße.
Auch wenn es im Moment wieder etwas kühler geworden ist.
Ich gehe hier aber nicht verloren und komme immer wieder :o)

Seit alle gaaaaanz lieb gegrüßt und bis bald.
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    schön, was von Dir zu hören/lesen. Manchmal haben andere Dinge Priorität, und das ist auch gut so. Bloggen soll schließlich Spaß machen. Ich wünsche Dir alles Gute.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    ich hab mich schon gewundert aber kann dich nur zu gut verstehen.
    Genieße du mal die Natur.
    Wir gehen dir hier ja nicht verloren.
    Ich wünsch dir alles Liebe.
    Bis demnächst.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo liebe Tanja!
    Laß es dir gutgehen...genieße die schöne Natur..und mach dir keinen Streß!
    Ich grüß dich lieb
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    das echte Leben geht vor, deswegen nimm dir soviel Zeit, wie du brauchst!

    Heute hatte ich eine Paketkarte im Briefkasten und ich glaub, da wartet eine ganz tolla Überraschung auf mich :). Ich bin schon sehr gespannt!

    Lass es dir gut gehen, ich drück dich!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    Genieße die Zeit!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das bloggen sollte wirklich ein Hobby sein und nicht in Stress ausarten. Viel Freude an der Natur. Wir sind auch soooo gerne draußen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Liebelein,

    in mir tobt das schlechte Gewissen orkanartig.
    Hoffe der Sturm hat keine Schäden hinterlassen?!

    Melde mich demnächst bei dir.
    Großes Indianerehrenwort!!!

    Bussili
    Carina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja, wie schön das Du uns einfach wissen lässt, das alles in Ordnung ist und Du nur mehr Zeit für Dich haben möchtest!!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Tannie!
    Ich wünsche dir, dass die Natur und die Zeit, die du mit und in ihr verbringst dir ganz viel Kraft und Glück gibt!
    Liebste Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)