Sonntag, 11. April 2010

Die vergangene Woche

Kaum ist das Wetter schön, hat man keine Zeit mehr zum bloggen ;o)
Ich war die vergangene Woche viel in meinem Gärtchen draussen und hab' einiges an Blümchen gepflanzt und hoffe, dass es noch nicht zu früh war.
Vorhin ist hier nämlich ein Hagelschauer runter, der es in sich hatte.
Na, ich werde es ja sehen...

Und hier einige Bilder, die ich die Woche über geknipst habe.
Ein riesenriesengroßer Magnolienbaum im einem ganz zauberhaften Hinterhof.
Ich find' diese Bäume so toll und würde am liebsten in einer Hängematte drunter liegen.




Ein paar lila Tülpchen


Und diese schöne nostalgische Dose hat mir meine Arbeitskollegin mitgebracht.
Sie ist schon über 40 Jahre alt (die Dose ;o) und stammt noch von ihrer Mutter.
Ich fand das so lieb von ihr, dass sie sie mir geschenkt hat :o)
Darin ein Sammelsurium von vielen vielen alten Knöpfen, die ich sicher gut und mit Freude verwerten kann.
Wenn sie reden könnten, hätten sie bestimmt ganz spannende Sachen zu erzählen.



Dann hat mich auch der trnd-Projekt Virus erwischt und ich habe eine ganze Ladung Air Wick Lufterfrischer zum Testen und weitergeben bekommen.
Dazu aber mehr beim nächsten Mal.

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest Sonntag und einen
guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    einfach nur tol sind deine Bilder... ach und diese wundervollen Blüten.. einen schönen Sonntag und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank Susi :o)
    Wenn man bedenkt, dass es nur eine Handykamera ist, dann sind sie ganz zufriedenstellend die Bilder. Ich bin aber trotzdem immer wieder erstaunt.

    Grüß Dich ganz lieb von hier zu Dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Magnolien zu blauem Himmel - ist das nicht eine Pracht! Und die Knopfdose, die hätte sicher von guten und schlechten zeiten zu berichten.

    Liebe Sonntagsgrüße von Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    die Dose ist ja der Hammer! Solltest Du sie irgendwann mal nicht mehr benötigen; ich nehm sie gern... ;)

    Ist es nicht herrlich, wenn der Garten erst wieder gemacht ist... Ich finde immer, es ist wie durchsaugen und wischen, wenn die Terrasse wieder "bewohnbar" ist...

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanjy,
    ein wahnsinns blauer Himmel im Hintergrund des Magnolienbaumes,wow!
    Wenn ich mir so Deine Knöpfe anschaue....da sind einige Raritäten dabei.Wäre schön wenn sie ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern würden.
    Liebe Grüße,
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    was für ein Pracht hat der Magnolienbaum.
    Er sieht echt wunder-wunderschön aus.
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
    Ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Oh ..so eine Hängematte unter dem magnolienbaum! Das könnte mir auch gefallen! Dazu sonnenschein und ein stück Erdbeerkuchen!
    ;O)

    Ganz liebe Grüße und danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    s.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    Das habe ich diese Woche auch gemerkt, dass die Tage einfach zu wenig Stunden haben um alles unterzubringen, was getan werden muss. Aber bei dem Wettermussman ja draußen was auf die Reihe kriegen.
    Die Blechdose ist echt der Hammer. Schön, dass sie Dir geschenkt wurde.
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebelein,

    habe sooooo ein schlechtes Gewissen.
    Muss unbdingt mal wieder mit dir quatschen!
    Aber ich komme zur Zeit nicht zur Ruhe. Also Süsse nicht böse sein, wenn ich mich lange nicht gemeldet habe!
    Du hast wieder sooooo schöne Bilder hier reingesetzt, man kann den Frühling fast schon spüren.

    Drücki
    Carina

    AntwortenLöschen
  10. Die Dose ist ja schön!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilderchen.
    Meine Taschenhenkel sind aus einem Bastelladen hier und sind, glaub ich, von Knorr Prandel (oder so). Ich habe aber auch noch ein paar hier, wie sie in dem Anleitungsvideo verwendet werden. Die habe ich auch schon vernäht. Zeige ich demnächst.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, falls du Interesse an dem blauen Geschirr von "EF" hast ,ich habe das abzugeben und zwar alles 6 mal.Müslischälchen,tassen und teller.Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)