Mittwoch, 7. Juli 2010

Meine Kramkiste


Nun hab' ich's doch getan und mir ein kleines Schöppchen auf DaWanda zugelegt. 
Meine kleine Kramkiste.
Dort kommt alles selbstgemachte und teilselbstgemachte von mir rein, was ich nicht mehr brauche oder was nie einen Platz bei mir gefunden hat.
Ich finde es zu schade, dass es irgendwo in einer Kiste vor sich hinschlummert, wo es mich mal soviel Arbeit und Herzblut gekostet hat.
Und außerdem verdient Frau dabei auch noch was und kann sich was neues Schönes zulegen ;)

Muss natürlich gleich ganz fröhlich-frech Werbung hier machen *gg*
Sonst weiß ja keiner, dass ich sowas hab'. *liebguck*

Ansonsten gibt es nicht viel Neues zu berichten. Doch schon einiges, aber das ist arg privat und passt nicht so wirklich auf einen öffentlichen Blog.
Was mich zurzeit sehr beschäftigt ist die Hitze.
Da steh' ich bestümmt gaaaaaaanz alleine da mit dem Problem.....
Bestüüüüüüüümmt! Hmpf.

Hab' ja 'ne Dachwohnung.
Mehr brauch' ich nicht zu sagen, oder?
Wer hat noch eine unisolierte Dachwohnung?

Die Hitze an sich würde ja vielleicht  noch gehen, aber ich vertrage die erhöhten Ozonwerte überhaupt nicht. Augen brennen mir wie Feuer, Schleimhäute auch Aua und Kopf immer Aua und viel.
Da kann ich 5 Liter trinken und nutzt nix.
Vom Kreisilaufi red ich jetzt erst gar nüscht.
Ich hasse das heiße Wetter!!!

So. Jetzt hab' ich aber mal ordentlich gemeckert und gejammert.
Muss auch mal sein, nicht wahr?

So, ihr lieben. 
Ich werde mich jetzt an meiner Wassermelone laben und die Füße ins Wasser hängen.

Keep on schwitzing ;)

Viele liebe Sonnengrüße
Tanja

PS: Es gibt doch was Neues. Meine Clematis hatte die Clematiswelke und musste bis auf 2 cm über dem Boden zurückgeschnitten werden und meine weiße Kletterrose hatte nen Pilz und hat auch mächtig Blätter lassen müssen. Aber sie ist jetzt wieder gesund. Nackig, aber gesund. Und die Clematis kommt auch schon wieder.
Es war einfach zu nass zu Beginn. Das haben sie wohl übel genommen.

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    alles Gute zum Dawanda-Shöpchen!!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    Glückwunsch zu Deinem Lädchen bei Da Wanda, es macht Spass.
    Dachwohnungen sind eigentlich schön, aber im Sommer hält man es dort fast nicht aus, da kann ich Dich gut verstehen. Es ist schade, wenn man das schöne Wetter deshalb nicht so geniessen kann, ich wünsche Dir eine badige Abkühlung.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zum Dawanda-Lädchen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zum Dawanda-Lädchen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)