Montag, 6. Dezember 2010

Gewinnerli

Letzte Woche hatte ich bei der lieben Binele dieses wunderhübsche Gewinnerli gewonnen und heute möchte ich es euch nun endlich mal zeigen.
Mein Rücken und sonstige Kinkerlitzchen haben mich leider davon abgehalten, es früher zu posten.
Aber heute ist es dran ;)


Wie hübsch allein schon die Verpackung




 Und das war drinnen:

Ein total schöner Lichtbeutel und ein güldenes Herz.
In dem Lichtbeutelchen befindet sich noch ein lecker duftendes Teelicht mit Halter.

Es gab' auch noch was schokoladiges dabei, aber das hat es leider nicht mehr auf's Bild geschafft ;)

Liebes Binele,
nochmal ganz, ganz lieben Dank für das schöne Geschenk.
Ich hab' mich ganz arg darüber gefreut und der Lichtbeutel schaut sowas von schön aus, wenn Abends das Lichtlein brennt :)

Ich wünsche euch allen einen süßen Nikolaustag und lasse
liebe Grüße hier.
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    Glückwunsch zum Gewinn, da hast du ja etwas Wunderschönes bekommen. Ganz in weiß und silber, das passt ja prima bei dir rein.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Gewinn!
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Nikolaustag!
    Ich wünsche Dir noch einen kuscheligen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.
    Ich schick dir mal liebe verschneite Grüße aus Heidelberg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    gratuliere Dir zu dem tollen Gewinn.
    Es sind ja wundervolle Dinge und so Liebevoll verpackt!
    Liebste Nikolausgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Tanja,
    warum eigentlich Elfchen? Danke für deinen lieben Kommentar für die Buchhülle. Ich bin jetzt mal auf die Suche gegangen und hab eine tolle Anleitung gefunden.
    Schau doch mal hier:
    http://mamaskram.blogspot.com/2010/01/anleitung-fur-buchhullen.html
    Ich wünsch dir viel Spaß beim nähen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)