Sonntag, 28. November 2010

Aktion Schmetterlingskinder

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mal auf eine Aktion hinweisen, die mich sehr berührt hat.
Eigentlich bin ich durch die Hintertüre darauf aufmerksam geworden, denn ich habe bei der lieben Biggi eine zauberhafte Handytasche gesehen die es mir sehr angetan hat.
Biggi schrieb mir dann, dass der Erlös komplett an die Klinikaktion "Schmetterlingskinder" geht und da war es für mich beschlossene Sachen, dass ich mir diese kaufen werde.
Wer mehr über die Schmetterlingskinder erfahren möchte klickt hier.
Und hier gelangt ihr auf die Flohmarktseite von Biggi. Auch hier geht der gesamte Erlös an die Aktion.


Ich wünsche euch einen schönen Rest Advent und schicke 

liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Ich habe von der Aktion auch schon gehört!
    Eine großartige Sache ist das!!!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    ich habe zwar schon vom Sternenkinder-Buch gehört, einem Album, das den Erinnungen an diese Kinder einen festen Platz gibt, aber ich habe mich mit dem Thema noch nicht weiter auseinander gesetzt. Die Aktion ist sicher eine große Hilfe für die betroffenen Eltern. Es ist eigentlich verwunderlich, dass es für Frühgeborene keine eigene Kleidung gibt, obwohl die Fälle ja immer mehr werden. Auch sie haben ja das Problem der Bekleidung. Ich stelle es mir eigentlich sehr traurig vor, solche winzigen Kleidungsstücke mit dem Wissen anzufertigen, dass sie für tote Kinder bestimmt sind. Aber ich werde drüber nachdenken und vielleicht auch etwas dazu beitragen. Danke, dass du das Thema aufgebracht hast.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tanja,

    ich wollte nur mal horchen, ob der Postmann schon bei dir geklingelt hat? Kam mein Brieflein bei dir an???
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)