Freitag, 12. November 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.   Es hört sich seltsam an, aber manchmal gucke ich meiner Waschmaschine beim Waschen zu... :-o
2.  Wenn der Wind im Herbst um die Ecken fegt, ist das Musik in meinen Ohren.
3.  Ich bin dankbar für  meinen Optimismus und Humor.
4.  Jeder kann mal in eine verzwickte Situation kommen und darum heißt es : "sag niemals nie".
5.   Ein Regentag ist  für mich gar nix schlimmes, denn dann kuschel ich mich auf meine Couch und höre     dem Regen zu, wie er auf mein Dachfenster trommelt. 
6.   Ich hab' Kleidergröße 44 und das kann ruhig jeder über mich wissen ;)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neues Hörbuch, morgen habe ich     Hörbuch hören geplant und Sonntag möchte ich evtl. ein paar Sachen weiß pinseln!

Den tollen Freitagsfüller findet ihr wie immer bei der lieben Barbara

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Schöner Füller! Vorallem Nr. 1, 2, 5 und 6 kommen mir bekannt vor :o)

    Wünsche dir kuscheliges Wochenende und viel Spaß beim Hörbuch!

    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    ja das mit der Waschmaschiene kenne ich auch, das ist so herrlich beruhigend ;o)!Viel Freude bei deinem Hörbuch und einen wundervollen Resttag, vielleicht mit Suppe oder Kuchen ;o)?Alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja, da kommen mir auch ein paar Punkte bekannt vor, die ich auch bei mir finden kann!
    Ganz viele liebe GRüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Tanja.. da sind etliche Punkte dabei.. die hätte ich schreiben können ;O)) ich guck auch oft der Waschmaschine zu und dann denk ich mir?? ha?? was mach ich da?? Aber irgendwie beruhigend oder ;O)))
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)