Dienstag, 23. November 2010

Also irgendwie...

...komme ich dieses Jahr nicht so richtig in den Weihnachtsdekoflow.
Sonst konnte ich es nieeeee abwarten endlich zu dekorieren. Aber dieses Jahr... Hmmm...
Noch keinen Handschlag hab' ich gemacht. Alles steht noch fein säuberlich verpackt im Keller und wartet drauf, von mir ausgepackt zu werden.
Einzig weihnachtlich anmutendes Geschöpf ist diese himmlische Schwester, die ich vor einiger Zeit schon geschenkt bekommen habe. Find sie total niedlich die Kleine :)



Musste leider mit Blitz fotofieren und da schauen die Bilder nicht so schön aus.

Vielleicht komme ich ja zum Ende der Woche noch in Dekostimmung, denn es soll ja bis in die Niederungen schneien und wenn ich dann nicht loslege, dann haben mich die Elfen dieses Jahr vergessen mit Dekozauberstaub zu bestäuben. Das wäre jammerschade. 

Liebe Grüße

Tanja


Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    viel gemacht habe ich bisher auch nicht, aber zumindest kommt bei mir die Stimmung. Im letzten Jahr ging es mir so, dass ich mich echt zwingen musste, die Adventsdeko auszupacken.
    Lass Dich von den schönen Fotos in den Blogs inspirieren, die Stimmung kommt bestimmt noch.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    zum Dekorieren ist noch lange Zeit. Ich finde es viel besser, ab dem 1. Advent langsam zu beginnen. Ich kann so viel Deko auf einmal nicht vertragen und Weihnachten ist ja erst in einem Monat. Geburtstag wird ja auch nicht Wochen vorher schon gefeiert. Also lehn dich mal entspannt zurück und zwingen sollte man sich dazu schon gar nicht. Die kleine Engelin sieht richtig schelmisch aus. Du wirst auch noch in Stimmung kommen, am besten ohne Stress.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Mach Dich bloß nicht verrückt... Du hast doch noch Zeit!!!
    Und wenn Du mal anfängst, wirst Du sehen, bist Du in nullkommanix mir Freude dabei:))
    Das Problem mit dem "Blitz-Fotografieren" habe ich zur Zeit auch:((
    Ich wünsche Dir einen super gemütlichen Abend!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Na, ich bin auch nicht besser , tröste dich! Das einzige, was hier bis jetzt hängt ist der Papierleuchtstern im Fenster....
    Und die Schwestern sind echt zucker, ich habe da auch eine..irgendwo in der Weihnachtskiste *lach*
    Feine Woche!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und GutenMorgen, liebe Tanja ...

    glaubst Du etwa, ich bin besser??? Bei mir stapeln sich die Kisten und Kästen, und ich komme trotzdem keinen Schritt weiter. Wahrscheinlich muss ich bald mit einem Rausschmiss rechnen - so wid sieht es hier aus!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    PS: Schau doch mal bei mir rein - Überraschung!! ... ;))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tanja,

    oooh hab ich mich über deinen netten Kommentar gefreut. :-) Ich freu mich riesig, dass du jetzt öfters bei mir vorbeischaust. ;-) Für die Verlosung drücke ich alle Daumen. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Ich glaube, du hast einen neuen regelmäßigen Leser dazugewonnen! :-)

    Zum Thema Weihnachtsdeko kann ich mich nur anschließen. In meiner Wohnung sieht es noch gar nicht weihnachtlich aus. Ich hoffe, heute Abend sieht es schon besser aus. Vorher will ich aber noch gründlich sauber machen (kein Frühjahrsputz, aber so in der Art). Fenster hab ich schon geputzt und meine Gardinen erstrahlen schon im neuen Glanz. Also ich bin auf dem besten Weg. :-) Aber Adventsgestecke hab ich schon gebastelt. Also die Vorarbeiten sind schon erledigt. Es muss nur noch der Feinschliff folgen. :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  7. Hi...I'm Laura from Italy! Lovely blog!
    I will link you on my blog and I'd like to invite you to visite also my blog :D
    Laura from Italy http://chebirba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hej Tanja,

    juhu. Du hast mich gefunden und nun habe ich Dich entdeckt. Auch bei Dir gefällt es mir ausgesprochen gut! Deu scheinst einen ähnlichen Humor zu haben wie ich...

    Deine kleine himmlische Schwester ist doch entzückend. Reicht sie nicht als Adventsdeko? Ich war auch erstaunt, als ich aus meinem Urlaub zurückkam und bei den meisten Blogs schon Weihnachten ausgebrochen ist.... nix. Gaaaaanz langsam... und dieses Jahr nicht so üppig.

    Also: bis bald ;o)

    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tanja:-))))
    Gestern ist meine Post angekommen:-)))Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe:-))Danke danke danke für die schnuffigen Teilchen:-))Die werden einen Ehrenplatz am Weihnachtsbaum kriegen:-)))
    Ich freue mich das dir deine Post auch so gut gefallen hat!!!!Wir sollten öfter mal tauschen oder???hihihi
    Ich drück dich ganz doll....deine Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)