Freitag, 26. November 2010

Tauschi

Ich hatte die Tage mit der lieben Kirsten vom Drivtommer-Hus ein superschönes Tauschi gemacht.
Schaut her, was ich wunderschönes bekommen habe:



Ich lieeeebe es und bin ganz stolz drauf.
Danke liebe Kirsten für den schönen Tausch :)

Bei uns gab' es leider keinen Schnee, dafür liegen unten im Hof lauter schneeweiße Federn. Da musste wohl jemand Federn lassen :(
Ob es die Katzen, der Marder oder der Fuchs war bleibt ein Geheimnis.
Heute Abend geht es zum ersten Mal auf unseren Weihnachtsmarkt und da es draußen schön kalt ist, macht das auch richtig Spaß :)

Ich wünsche euch Allen ein kuscheliges Wochenende.

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Oh fein Elfchen:-))
    Das passt doch super da hin:-)))
    Ich drück dich ganz doll und wünsche dir viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt:-))
    ggglg Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, das passt.. würde ich auch sagen!
    Wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt *neid*..ich muss noch ein paar Wochen warten,..hier gibt's sowas ja nicht *seufz*
    Schönes Wochenende dir
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bei Kiki schon Deinen Part von dem Tauschgeschäft bewundert!
    Und jetzt das hier: WUNDERVOLL!!! Und ganz toll in Szene gesetzt!!!!
    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Adventswochenende, viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das gefällt mir sehr gut, zumal in meinem Küchenfenster auch rot-weiß-karierte Weihnachtsdeko ist. :-)
    Ich wünsche dir ein schönes 1. Advents-Wochenende. Liebe Grüße, Gudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)