Dienstag, 7. Dezember 2010

Kuscheliges und Glitzerndes

Diese Rasselbande haust zurzeit bei meinem Bruder und ich freu' mich schon sie bald sehen zu können. Sie werden dann zwar schon etwas größer sein, aber immer noch kleine, verspielte Wollknäuel.


Ist er nicht süüüüüüüüüüüüß der kleine Fitzi? 


Und dieses prächtige Hirschli lag gestern auf meinem Nikolausteller:
So einer hat noch bei mir gefehlt und macht sich wunderbar in meinem Wohnzimmer.


Ich wünsche euch einen schönen Abend
Tanja

Kommentare:

  1. Oh so was Wonniges - die sind soooo süß - zum Klauen -
    da musst du brav gewesen sein, dass der Nikolaus dir so ein schönes Geschenk bringt - der Hirsch sieht super aus -
    ich wünsche dir eine schöne Adventszeit -lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Suesse katzen! Die halten dich auf trab. Die blog party, Verlosungen, und Bay. Weihnacht finden noch bis Mitte Dez. statt. http://dobermans-by-the-sea.blogspot.com/2010/11/1st-christmas-linky-party-at-dobermans.html

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du meine Güte!!! Sind die aber süüüüüß!
    Da kannst Du sicher nicht widerstehen und wirst eins behalten:)))
    Dein Nikolausgeschenk ist wunderschön! Der würde mir auch sehr gut gefallen!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Die Rasselband ist ja süß.Ich finde die rot weiss so süß,nach so einer habe ich lange gesucht
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    die Katzenkinder sind ja wirklich knuffig. Ein bisschen langhaarig sehen sie wie kleine Teddies aus. Echt süß. Und der Hirsch ist wunderbar, der ist vielseitig einsetzbar.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Wollknäuel so richtig zum knuddeln, mein Willy Wuff würde sich bestimmt auch sehr über solche Spielkameraden freuen.
    Liebe Grüsse, Dani.

    AntwortenLöschen
  7. Och ,sind die goldig!!!!So kleine Kätzchen sind einfach nur süüüüüüüß .LG Oma Ina

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja süße Mäuse bzw. Katzen!
    allerliebst!
    lg, Waltraud

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tanja,

    ich habe ja schon lang nichts mehr von dir gelesen. Ich hoffe, dir geht es gut? Ich wünsche dir noch ein glückliches und gesundes neues Jahr! Lass es dir gut gehen!

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Schuckel,
    hoffe du hast bald deinen "Winterschlaf" beendet :), dann schau doch bitte, bitte mal in meinen Blog, ich habe da was für dich :)

    Carina

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte sind die herzig, der kleine Rote ist ja ein Traum!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-)))
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)