Sonntag, 16. Januar 2011

Bilder vom Urlaub


Heute gibt es ein paar Bilder von meinem Urlaub aus dem tiiieeeeeeefen, tiieeefen Bayern. 
Ich könnt' schon wieder hinfahren so schön ist's da. 
Aber hilft ja alles nix.
Hab' ja genug Bilder gemacht zum Anschauen und schmachten.
Heute ist Frau Fitzi dran. Das ist die Knallerkatze schlechthin. Immer in Action, schläft in den unmöglichsten Positionen und ist leicht bis mittelschwer suizidgefährdet, weil sie vor nix und niemand Angst hat - insbesondere nicht vor den 3 großen Hunden.
Hunde und Katzen sind in diesem Haushalt getrennt, aber Fitzi flitzt immer durch die Türe zu den Hunden und scheint es mööörderspannend zu finden, wenn ein 8 Monate alter Altdeutscher Schäferhund und eine Schäferhund/Wolf Mischlingshündin völlig entzückt den kleinen Wollknäul mit ihren riesen Schnauzen und Zungen bearbeiten. Die sind zwar ganz vorsichtig, aber man weiß ja nie. 

Nun denn, Vorhang auf für Fitzi:

Wir finden den Fadenvorhang total suuuuuuper! 

Etwas zerstrubbelt vom rumtollen

Saubequeme Schlafposition :)

Ich kann auch elegant und brav aussehen...

Beim Babba unterm Pulli ist's scheeen, wenn die Tante nicht immer rumblitzen würde...

Ooooh, mein Puschel will weg!
So Leute, und jetzt will ich aber meine Ruhe, gell.

Und das hier ist Frau Fitzis Papa, der Herr Rossie.
Ein Koloss von einem Kater und mega verschmust. 

Mal schaun, ob ich morgen noch ein paar Tierbilder poste oder etwas von der Landschaft. Ich hab' ja genügend Auswah.

Servus :)
Tanja



Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich die absoluten
    Knaller-Bilder:)) Suuuuuper!
    Ja, Bayern ist wirklich ein schönes Fleckchen:))
    Da muß ich Dir Recht geben!
    GGGLG, Deine Melissa
    P.S. Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Post!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja-Elfchen,
    bei den Bildern werde ich sofort schwach. Oh, sind die alle süß. Ich fühle direkt das Schmusefell. Und auch noch milchcafefarben, pardon - apricot. Wunderschön, sowohl der Papa, Ms. Rossie als auch klein Fitzi. Ich freue mich schon auf neue Bilder.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    da hast du aber tolle Bilder geknipst. Mehr davon... bitte!!! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön - ein Genuss für Katzen-Fans - danke dir -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)