Donnerstag, 19. November 2009

Frühlingsgefühle?

Man möchte kaum glauben, dass es November ist.
Strahlender Sonnenschein, 15°C und in den Regalen Lebkuchen und Weihnachtsdeko.
Passt irgendwie nicht zusammen denkt da der ein oder andere.
Vielleicht sollte man Weihnachten in den Januar verlegen. Da ist es doch meist kalt und sogar bei uns in Hessen etwas schneesicherer als im Dezember.

Habe mir heute die ersten 3 Kleinigkeiten an neuer Deko gegönnt und mir für das kommende Wochenende den Start zum Dekorieren vorgenommen. Ich dekoriere immer in Etappen und wirklich fertig werde ich nie, weil ich immer wieder etwas umstelle und neu arrangiere.

Lasse euch noch eine Gutenachtkerze hier und wünsche allen eine gute Nacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)