Sonntag, 8. November 2009

Herbsttag

Heute war es ein richtiger Herbsttag.
War heute Mittag kurz mit dem Fahrrad unterwegs und es war brrrrrrrrrr.
Da es mal wieder ein verkausfoffener Sonntag hier war, habe ich mir für Abends eine Tüte Maronen mitgenommen und in der Drogerie des Vertrauens eine Vanilleduftkerze.
Leider war auch Wäsche waschen angesagt, aber zum Glück macht das ja die Waschmaschine alleine ;-)

Zum Nachmittag noch ein bissl Laub im Hof zusammengefegt und jetzt gibt es die leckeren Maronen die ich gerade aus dem Ofen geholt habe und die Vanillekerze duftet auch schon herrlich.
Noch einen Tee dazu und ab auf die Couch.

Habt alle einen schönen Sonntag Abend.








1 Kommentar:

  1. Hallo in der Bloggerwelt. Bin gerade über Umwege, über die tilda Süchtigen auf deinen Blog gestoßen. Es gefällt mir gut bei dir, aber Maronen, nein die mag ich nicht.

    GLG
    Prüsseliese

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)