Dienstag, 22. Dezember 2009

Letzter...

...Arbeitstag - Jucheeeeee.

Ja, heute war mein letzter Arbeitstag. Kurz vor Feierabend erreichte mich dann ein Anruf meiner lieben Freundin. Da schniefte und röchelte mir etwas durch die Leitung entgegen und da hat es sie kurz vor Weihnachten noch erwischt. Dicke, fette Erkältung. Die Arme.
Kurzerhand direkt zu ihr und ein bisschen Gesellschaft geleistet und gepflegt.
Ich hoffe ihr geht es morgen besser.

Dann war ich der Meinung, ich hätte morgen einen Arzttermin und suchte nach dem Zettelchen und was musste ich mit Erschrecken feststellen? Er war heute - grummel. Sowas von unangenehm. Aber dafür ist der Tag morgen dann fast unverplant und ich kann völlig relaxed auf Heilig Abend zusteuern.
Werde nochmal gemütlich auf den Wochenmarkt gehen und ein paar Leckereien einkaufen.
Wollen an Heilig Abend Käsefondue machen. Sooooooooo lecker ist das. Freu' ich mich schon drauf.
Normalerweise wird das nur mit Brot gegessen, aber wir machen immer noch Kartoffeln und Brokkoli dazu. Da brauche ich das Brot meist gar nicht mehr ;-)

Vor ein paar Tagen habe ich noch ein Foto von einem dieser unzähligen Bäumen mit Mistelbehang gemacht:



Wenn man direkt darunter steht, schauts viel viel schöner aus.

Ich wünsche euch einen stressfreien Mittwoch.

Liebe Grüße
Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja....

    vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Oh ich habe mich ja gefreut dich auch hier zu lesen/sehen.
    JA stimmt, du hast mir mal die süßen Eistüten genäht, wo ich dir auch heute noch dankbar für bin... würde sonst noch dran sitzen... ;-)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles liebe aus dem lille Hus, Annie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)