Montag, 28. Dezember 2009

Verschnupft und zugenäht

Ja, mich hat es leider über die Feiertage dahin gerafft mit einer Erkältung. *husthust*

Hatte mir so tolles Essen vorgekocht und am Ende hatte ich gar keinen Appetit.
Zum Glück war es eingefroren und da ist es jetzt auch noch, denn der Geschmackssinn ist noch nicht zurück.
Statt dessen gab es Zwiebel-Honig-Sud gegen den Husten, Meersalzwasser-Nasenduschen, Tee, Zwieback und Unmengen von Tatüs.
Heute habe ich mir dann eine leckere scharfe Hühnersuppe gekocht. Okay, ob sie lecker war vermute ich jetzt nur mal so, aber scharf war sie, das hab'  ich gespürt :o)

Und da ich die letzten Tage keine Fotos gemacht habe, zeige ich euch heute mal den Hund meiner Freundin.
Sein Name ist Programm: Kaspar
Ich liebe diesen kleinen Racker.





Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und habt sie gesund und heil überstanden :-)

Liebe Grüße

Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja ich wünsche dir Gute Besserung, das du bald wieder auf die Beine kommst und natürlich wünsche ich dir viel Glück und Gesundheit
    fürs neue Jahr
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebes Sonnenelfchen:-)))
    Ich wünsche dir Gute Besserung!! Und natürlich einen Guten rutsch ins Neue Jahr!!
    Liebe Grüße Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Tanja !!!!!

    Ja, ich bin auch hier, obwohl ich es eigentlich NIEMALS wollte! Aber irgendwie hat es mich dann doch gepackt ... ;))

    Das Kompliment über meinen blog gebe ich herzlich gern zurück ... ICH muss ja leider noch sehr viel lernen - vielleucht werde ich dann auch so perfekt wie Du!!

    Ganz liebe Knuddelgrüße und GuteBesserung
    schickt Dir
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    schön, dass du mich gefunden hast und du auch hier bist.
    Ich wünsche dir gute Besserung - und ich weiß aus eigener Erfahrung - sie wird kommen :-) Früher oder später!!
    Die neuen Tempos kann ich nur empfehlen :-)
    Ganz liebe Genesungswünsche schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  5. Daaaankeeeschööööööön ihr Lieben :-)
    Ja, die neuen Tempos hab' ich mir auch zugelegt. Nix mehr mit rotem Näschen ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)