Mittwoch, 30. Dezember 2009

Nachtschwärmerin

Ich kann nicht schlafen...

...aber das ist nicht schlimm, denn ich habe ja morgen bzw. heute keine Verpflichtungen.
Jetzt sitze ich hier und tippe diese Zeilen und habe im Hintergrund Webradio laufen mit Chillout Musik.
Seeeeehr schön.
Ich wollte eigentlich einen Besucherzähler für meinen Blog runterladen und bin bei Chip.de auf ganz viele andere Downloads gestossen. Also habe ich meinen Laptop ein bisschen gepimpt und mir das Programm für das Webradio runtergeladen.
Wahnsinn wieviele Sender es da gibt!

Ich mag es gerne Nachts wach zu sein, wenn alles schläft und still ist.
Kein Alltagslärm, kein Telefon, kein Türklingeln. Nur ich.
Manchmal höre ich dann ein Hörbuch (ich liebe Hörbücher) oder sitze an meiner Nähmaschine oder Schmöker ein bisschen.
Manchmal habe ich aber auch nur eine Kerze an, hänge meinen Gedanken nach und geniesse die Stille bis ich irgendwann einschlafe.

Jetzt geh ich mal schauen, welches Bild denn zu meinem nächtlichen Post passt...



...dieses hier.
Frankfurt bei Nacht am Main.

Einen guten Morgen wünscht euch

Tanja

Kommentare:

  1. Einmal keine Verpflichtungen zu haben ist super und bei Hörbüchern kann ich auch sehr gut entspannen. Dann noch einen wunderschönen Tag in der letzten Woche des Jahres.

    AntwortenLöschen
  2. Chillen ist immer gut liebes Elfchen:-)))
    Fang ich auch im neuen Jahr mal mit an;-))
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch!!
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)