Donnerstag, 17. Dezember 2009

Verwunschen

Dieses kleine Häuschen steht auf dem Nachbargrundstück und strahlt für mich etwas Verwunschenes aus.
Ich frage mich immer für was es früher wohl mal genutzt wurde.
Davor ist noch eine ca. 10 qm große, gemauerte Vertiefung in der Erde.
Man kann sie auf dem Bild noch etwas sehen.

Vielleicht war es mal ein Waschhaus?
Oder die Herberge von vielen kleinen Heinzelmännchen?

Ich war schonmal drinne und es wäre eine wundervolle Werkstatt und Nähstube *schwärm*
Es hat sogar noch einen Keller unten drunter.
Schade, dass es nicht genutzt wird.

Manchmal sitze ich einfach so am Fenster, schaue es mir von oben an und träume vor mich hin.




Einen verzauberten Abend wünscht euch

Tanja

Kommentare:

  1. Hallo guten Abend liebe Tanja,
    habe sofort an ein Badehäuschen gedacht.
    Vielleicht solltest du Mal fragen, ob du
    es nutzen kannst. Dann machst du dadraus
    dein Nähparadies, und ich werde deine
    Dauerkundin :)
    Wünsche dir einen super schönen gemütlichen Abend.

    GGLG
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, frag doch einfach nach. Vielleicht musste du dann nicht länger nur träumen. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.


    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja, ich habe meine Bilder von einer CD die ich gekauft habe. Ist aber schon Monate her. Tut mir leid, das ich da nicht weiterhelfen kann.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Carina Süße und Sylke,

    ich hatte schonmal gefragt, aber die Nachbarn sind schon recht alt und sie waren mit der Frage schlichtweg überfordert.
    Und wenn das was kaputt geht und was ist, wenn sie nicht mehr sind, und und und.
    Na ja, aber ich hab' gefragt :-)

    Danke Tanja für Deine Antwort.
    Schade, aber vielleicht finde ich die CD ja irgendwie übers Netz.
    Ich gehe mal auf die Suche...

    Herzliche Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebelein,
    SCHADE, aber zumindest hast du es versucht.
    Ich würde dir gerne mein Gartenhaus zur Verfügung stellen :)

    Hast du schon alle Vorbereitungen für Weihnachten getroffen???
    Wir versinken hier im Schnee. Das ist man hier überhaupt nicht gewohnt.
    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönen Schneetag.
    Drück dich Mal ganz fest aus der Ferne.

    Bussi
    Carina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)