Freitag, 18. Dezember 2009

Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

Auch hier hat es endlich mal ein bisschen geschneit.
Haben heute Mittag schon im Büro gesessen und ständig zum Fenster rausgeschaut und uns gefreut. Na ja, der eine mehr, der andere weniger ;-)
Ich ganz besonders viel.
Mit dem Fahrrad  fahren war gar nicht möglich und so habe ich es bis nach Hause gemütlich neben mir hergeschoben. Wer sein Fahrrad liebt der schiebt :-)
Es war unmöglich zu fahren, die Straßen waren spiegelglatt und so hatte ich aber auch viel mehr Zeit mir die schöne weiße Pracht anzuschauen und wirken zu lassen.

Auf dem Weg nach Hause:


 

Mein Lavendel im Schneekleid:




Blick aus dem Küchenfenster:

 

Da schaut das dekorierte Fenster doch gleich viel schöner aus mit Schnee im Hintergrund:



und im Wohnzimmer auch:




Am Wochenende soll es noch ein bisschen weiter schneien.
Ich freu mich so :-)

Schneefreudige Grüße und ein zauberhaftes Wochenende wünscht euch

Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)