Dienstag, 12. Oktober 2010

Gemopstes Bild

Da ich nicht wusste welches Foto ich für den heutigen Post nehmen soll, habe ich mal in meinen Ordnern gestöbert und welche von meiner lieben Freundin gefunden.
Sie war letztes Jahr in Griechenland und hat einige schöne Aufnahmen gemacht und diese zwei habe ich für euch rausgesucht:



Beim Zahnarzt war es schauerlich, aber ich habe es überstanden.
Vielen lieben Dank für euer Daumen drücken. Wenn ihr das nicht gemacht hättet, dann wäre es bestimmt noch schlimmer gewesen :)
6 Spritzen später und der Nerv war gezogen. Jetzt muss das Medikament 10 Tage in der Wurzel drinnen bleiben und dann wird das Zähnchen wieder zu gemacht. 
Ich hab' jetzt erstmal 2 Tage frei und schlender morgen erstmal gemütlich über den Wochenmarkt. 
Habe da letzte Woche einen Bauern aufgetan, der total leckere Äpfel hat.
Rubinette heißen sie und sind sowas von köstlich.
Da muss ich mir unbedingt Nachschub holen.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und lasse liebe Grüße hier.

Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    na was für ein Glück hast du den Zahnarzt gut überstanden. Ich hatte das Vergnügen auch erst vor kurzem ... braucht man nichts mehr zu sagen. Ich hoffe, du überstehst das ganze genauso ohne Probleme wie ich. Deine gemopsten Bilder sind superschön.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    da fällt einem ein Stein vom herzen, wenn sowas überstanden ist. Jetzt hast du zumindest keine Schmerzen mehr mit diesem Zahn. Der Rest ist nicht mehr schlimm.
    Schöne Bilder aus Griechenland, da kriegt man gleich Urlaubsfeeling.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)