Sonntag, 10. Oktober 2010

Freudentag

Ich war bei dem herrlichen Wetter wieder mal in meinem Lieblingspark und hab' die Seele baumeln lassen.
Dort gibt es auch ein klitzekleines Theater in das ich mal durch den Hintereingang schlupfen durfte und auf der Bühne gestanden bin. Das war schon was Besonderes ;) 
Das erste Theaterstück wurde hier 1781 aufgeführt und noch heute kann man dort ganz tolle Theaterstücke anschauen.

Hier ein paar Impressionen vom heutigen Tag:












Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in die neue Woche und viel Sonnenschein für Alle :)

Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tnja,
    da hast du wirklich schöne Fotos mitgebracht von deinem Ausflug. Die Türen Bilder finde ich auch super.
    Liebe Dank auch dafür, dass du gerne bei mir kleben bleibst! ;O)
    Und dir auch einen schönen Start in die Woche!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    das kommt mir irgendwie alles recht bekannt vor. LOL
    Hübsch, das kleine Theater Ein lauschiges Plätzchen für sowas.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne neue Woche.
    Schöne Grüße. Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Ausflug! Der Herbst zeigt sich bisher aber auch von seiner allerbesten Seite. Da macht es richtig Spaß diverse Ecken zu erkunden. Durch den Hintereingang in ein Theater zu schlüpfen, das ist mal wirklich toll...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    die Bilder sind traumhaft. Ich liebe solch kleine Theater ... sind sie nicht ganz was besonderes!? Schoen, das du wieder da bist.
    Ich drueck dich.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Tanja ...

    wie schön, auch mal wieder etwas von Dir zu lesen!
    Und dass Du uns dann gleich mit so tollen Bildern überraschst - wundervoll!!

    Einen schönen Wochenbeginn wünscht Dir -
    mit lieben und herzigen Grüßen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)