Freitag, 15. Oktober 2010

Ich schmeiß alles hin und werd' Prinzessin!

Heute ist einer dieser Tage, den man gar nicht als Tag bezeichnen sollte. Quasi gar nicht vorhanden. Man sollte ihn aus dem Kalender streichen. 
Völlig genervt von allem und die Nerven strapaziert wie die Saiten von David Garrett. Obwohl ich da schon gerne mal Saite sein möchte. So für eine Melodie ;)
Aber wer weiß, was dann wieder wäre...
Der Tag fing schon total doof an. Hätte eigentlich um 9 Uhr beim Zahnarzt sein sollen, aber ich bin einfach nicht in die Hufe gekommen. Sozusagen verpennt. Um halb elf war ich dann da. Aber völlig zerknautscht und verknittert. Das ganze Prozedere hat dann gerade mal 5 Minuten gedauert (Zahn gibt jetzt endlich Ruhe) und ich immer noch zerknautscht wieder nach Hause. 
Gefrühstückt und weiter geschlafen, weil der Tag einfach doof war und auch nicht den Anschein machte, besser zu werden.
Und er wurde nicht besser, als ich eine Email meines Telefonanbieters bekam, dass da noch ne Rechnung offen ist.
Wie?! Was?!
Ich alles durchgeforstet und nix gefunden. Dort angerufen und mit sage und schreibe 6 Personen telefoniert und insgesamt 44,23 Minuten an der Strippe gehongen!
Ja gehts noch? 
Und am Ende wars immer noch nicht geklärt, weil Chaos. 
Und so löste das Eine, das Andere heute ab und die Moral von der Geschicht'?
Ich schmeiß alles hin und werd' Prinzessin.

Habt alle ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    entschuldige bitte, aber ich habe mich gerade köstlich amüsiert "ich schmeiß alles hin und werd´Prinzessin", DAS muss ich mir merken ;o)!Aber ganz ehrlich,wenn ein Tag schon mit einem Zahnarzttermin anfängt, ist er doch eigentlich schon gelaufen oder ?Ich wünsche dir, das der morgige um ein vielfaches schöner wird!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Süß gesagt: ... und werde einfach Prinzessin!
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Ich schmeiß alles hin & werd Prinzessin! ♥

    der beste Spruch, den es gibt ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)