Donnerstag, 21. Oktober 2010

Bunte Bilder

Ooooh, ich hab' heut' viele bunte Bilder von meinem kleinen Chaos-Gärtchen mitgebracht.
Mein Rücken war nämlich heute so gnädig und hat es mir zugestanden ein wenig Treppen zu steigen und die Nase in die frische Luft zu halten. 
Die Sonne hat nämlich so schööööön gescheint :) 
Ich nenne es im Moment Chaos-Gärtchen, weil ich körperlich einfach nicht in der Lage bin, da etwas Ordnung rein zu bringen.
Das Laub fliegt rum, Tannentapfen tummeln sich kreuz und quer auf dem Boden und einige Pflanzen haben schon fast das zeitliche gesegnet und blühen aufgrund der Kälte nur noch so mit halber Kraft. 
Aber ich finde, es schaut trotzdem total niedlich und kuschelig aus. 
Herbst eben ;) 
Und sicherlich fällt euch auch auf, dass ich total auf die Scheinbeeren abfahre, denn die konnte ich nicht genug fotografieren. Ich mag die total gerneeeeee *quietsch*












Ja und dann habe ich mal wieder, wie ihr unschwer erkennen könnt, meinen Bloghintergrund geändert, aber wirklich gefallen tut es mir nicht.
Kann mich da ja gar nicht entscheiden und muss morgen wohl noch mal ran...

Ich wünsche euch einen herbstlich, frischen Wohlfühlabend

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. liebe tanja

    also ich finde deinen garten ganz ganz bezaubernd und ich hoffe sehr, dass du nun heute abend nicht leiden musst nur weil du heute mittag maulwurf spielen wolltest! wäre schade:-(

    die roten beeren sehen aus wie preiselbeeren, aber ich nehme mal an die beeren sind etwas grösser, oder?? egal, hauptsache schööööööööön :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    Deine Gartenbilder sind wunderschön und ich liebe diese rosa Beerchen auch. Bei uns wird es wohl heute Nacht das erste Mal frieren. Kalt ist es schon die ganze Zeit.
    Dein Bloghintergrund ist nicht schlecht, aber die rote Kommentarschrift auf gelbem Grund kann man kaum lesen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    tolle Eindrücke hast du da eingefangen. Man würde am liebsten deinem Gärtchen einen Besuch abstatten. Nur schade, daß es dir nicht so gut geht. Ich hoffe, du bist ganz schnell wieder gesund und drück dich mal.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder auf dem orangen Hintergrund leuchten richtig. Besonders die Rot-Lila-Töne.

    Aber hier bei den Kommentaren tut es in den Augen weh beim Lesen. Jedenfalls bei mir, denn ich trage ein Brille.

    Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende.

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    also, wenn das für dich Chaos ist, darfst du nicht in meine Gärtchen schauen, ich toppe dich ;o)!Deins finde ich wunderschön ;o)!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)