Montag, 11. Oktober 2010

Tischer'l

Erstmal ganz lieben Dank für die lieben Einträge zu meinem letzten Post. Ich habe mich wirklich sehr, sehr, sehr darüber gefreut :)

Heute ging's zum Zahnarzt und was soll ich sagen. Aua.
Ich hab' ja unter anderem 'ne Angststörung und das ist beim Zahnarzt nicht gerade förderlich ;(
Trotz Spritze wollte der Nerv nicht richtig taub werden. Morgen geht's dann los mit einer Wurzelbehandlung und dann MUSS die Spritze aber richtig wirken, sonst können die mich von der Decke abkratzen.
Drückt mir die Daumen.

Dann habe ich euch ja noch gar nicht mein schnuckeliges neues, altes Schreibtischer'l gezeigt, welches mir eine ganz liebe Person geschenkt hat.
Das ist ein bayerisches Bauernmöbel und hat schon über 200 Jahre auf dem Buckel. Ich bin soooooooooo stolz darauf :)


Brauche jetzt nur noch einen passenden Stuhl dafür. Im Moment muss noch ein bepinselter IVAR herhalten. Aber kommt Zeit kommt Rat.
Was meint ihr, was da für ein Stuhl da gut zu passen würde?

Habt alle einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    ich drück dir die Daumen. Ich kenne das. Auch ich habe manchmal den Eindruck, die Betäubung fängt erst nach dem Zahnarztbesuch an, richtig zu wirken.
    Dein Schreibtisch ist süß. Ich finde den Stuhl zu weiß. Wie wäre es mit einem Anstrich in hellem Beige und einem rot karierten Kissen drauf.
    Es wird dir sicher was einfallen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja!
    Die Welt ist doch klein:)))
    Ach was freue ich mich, daß Du mich gefunden hast... wer weis, wann ich sonst über Dich "gestolpert" wäre:)))
    Ich werde jetzt sicherlich keinen einzigen Post mehr von Dir verpassen!
    Du weist ja.... Ich LIEBE Dein schnuckeliges Zuhause!!!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Tanja ...

    ach, Du Arme - Du tust mir soooo Leid, aber ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du die Behandlungen ohne Schmerzen überstehst!!

    Dein Tischen ist ganz bezaubernd - was manche Leute aber auch immer für ein Glück haben!?!
    Allerdings kann ich Dir bei der Wahl des Stuhles auch nicht gerade helfen ... ich denke, DIR wird schon etwas einfallen.

    Ganz, ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück dir für morgen beide Daumen!

    Superschöner Schreibtisch!!!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh Tanja, ich leide mit Dir. Aber Du wirst sehen, oft ist es gar nicht so schlimm wie man denkt. Vorher kriegst Du fast die Krise und dann ist es eigentlich mehr Angst als alles andere.
    Ich spreche da aus Erfahrung, aber ich weiß auch, dass Dir die warmen Worte nicht wirklich helfen (auch aus Erfahrung)
    Liebe Grüße
    Sabine
    die Bilder vom letzten Post sind ein Traum!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)