Donnerstag, 14. Oktober 2010

Theater

Was für ein Theater!!!
Ich war ja heute im Theaterchen und dachte, ich schaue mir das Stück "Mordsweiber" an.
Aber irgendwie hab' ich da was nicht mitbekommen und mich verlesen, denn es gab 
"Agatha Cristie, Mord ist ihr Hobby" zu sehen.
Fand ich aber auch klasse. War toll gespielt und die Athmosphäre und alles drumherum war einfach nur schön. Ich mag die Agatha Christie Krimis ja sowieso sehr gerne.
Hatte einen gemütlichen Logenplatz und war ganz alleine da drinnen. *freu*
So konnte ich während der ganzen Vorstellung gemütlich meine Beine auf den Stuhl legen und hatte quasi Wohnzimmerfeeling. Natürlich habe ich auf den kostbaren, antiken Stuhl mein Jäckchen gelegt und dann erst meine Beine drauf. Soll ja nichts zu Schaden kommen.

In einer Zeitschrift habe ich die Tage eine süße Dekoidee mit Erikazweigen und getrockneten Hortensienblüten gesehen und musste das heute erstmal nachbasteln. 
Hier das Ergebnis:


Und die Röschen sind mir gestern einfach auf dem Spaziergang in die Tasche gehüpft. So schnell konnte ich gar nicht gucken. Zum Glück hat Frau immer einen kleinen Cutter in ihrer Handtasche ;)

Ja nun. Die Woche ist fast schon wieder rum und das schöne Wetter soll es ja auch zum Wochenende sein. Das perfekte Wetter für einen Saunatag, der am Samstag ansteht. Da kann ich endlich mein Buch weiter lesen. "Eat, Pray, Love". 
Habe ja gehofft ich schaffe es noch ins Kino zu gehen um den Film zu sehen, aber so schnell werde ich das Buch nicht fertig bekommen. Dann muss ich eben warten bis der Film auf DVD ist.
Das Buch kann ich übrigens sehr empfehlen. Gefällt mir außerordentlich gut.

Und nun wünsche ich euch eine gute Nacht.

Liebe Grüße
Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,
    oh du bist ja eine brave Bloggerin, nach der schönen Abendveranstaltung gleich den Bericht zu schreiben. Aber du siehst, deine Fans lesen auch nachts. Hört sich alles gut an. Das Blumensträusschen ist süß und dass du immer mit Cutter unterwegs bist "tz, tz, tz". Mir hüpft auch öfters etwas in die Tasche, aber auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
    LG Johanna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)