Freitag, 19. März 2010

Freitagsfüller

Jetzt hab' ich schon eine Woche lang nix mehr geschrieben!
Asche auf mein Haupt liebe Leserschaft.
Im Moment habe ich soviele andere Dinge, die mich in Beschlag nehmen, dass ich keine Muse zum schreiben habe.
Uuuuuuund das schöne Wetter kommt jetzt natürlich auch noch hinzu, dass mich vom Rechner fernhält :o)
Aber am Sonntag gibt es eine ausführliche Blogrunde und da freue ich mich schon drauf.
Hab' heut schon bissl gelunzt aber bin doch zu k.o. von der Woche um in Ruhe die schönen Einträge von euch zu lesen.
Aber den Freitagsfüller hab' ich mir noch geschnappt und hier unten angepappt:


1. Eine Tasse Tee schmeckt mir am besten im Herbst und Winter.



2. Wenn es nach selbst gebackenem Kuchen duftet, dass gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.


3. Alles hat eine Schönheit, die wir aber nicht immer mit den Augen sehen können.

4. Woher kommt der Geschmack von Erdbeeren, die es jetzt schon zu kaufen gibt? Die sprühen da bestimmt was drauf, was so schmeckt! Huuuuuuuu...


5. Kunst bedeutet für mich kreative Geistesblitze die dem Auge und der Seele schmeicheln.

6. Jetzt kaufen und später bezahlen, scheint langsam normal zu werden.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix tun, morgen habe ich wie jeden Samstag DSDS gucken geplant und Sonntag möchte ich einen Wellnesstag einlegen und eine ausführliche Blogrunde drehen!

Kommentare:

  1. Was für schöne Gedanken! Da bleibt mir nur noch einen wunderschönen Start ins wohlverdiente Wochenende zu wünschen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsch ich dir auch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim Relaxen.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    nicht das du noch denkst ich würde hier nicht mehr vorbei schauen. Ich schaue immer wenn du etwas neues schreibst. Aber weißt ja die liebe Zeit :( Aber heute ist Sonntag und deswegen kann ich dir auch mal wieder einen Kommentar da lassen.

    Wie war dein Wellnesstag ? Ich hoffe schön!

    Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und einen schönen Wochenbeginn.

    Herzlichst deine Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)