Mittwoch, 24. März 2010

Kullerbauch von Herzensdingen :o)

Juhuuuuu!!!
Als ich von meiner morgendlichen Walkingrunde zurück kam, stand just in diesem Moment die Frau Postbotin vor mir und hielt ein mächtiges Päckchen in ihren Händen. 
Ich hab' sie gleich gefragt:"Ist das für miiihich?" Und es war für mich und ich strahlte noch doller als die Sonne.
Noch schnell meine Dehnübungen gemacht und dann hopphopp in die gute Stube und ran an die Buletten. Ich bin quasi die Treppen hochgeflogen!
~
Ich hab' das kostbare "Etwas" erstmal nur lieb angeschaut und das Kribbeln im Bauch genossen. 
Was da wohl drin ist? 
Ich wusste es ja auch noch nicht, da es ja ein Überraschungspreis war :o)
Schaut mal, soooo schön hatte es Katja eingepackt. 

Erstmal eine wunderschöne Frühlingskarte mit ganz lieben Zeilen, zwei weiße hübsche Herzen mit Perle, ein Zinkherz und eine pinkfarbene Feder

uuuuuuund....



....traraaaaaaaaa!!!

Ein wunderwunderhübsches, romantisches Rundkissen, 
das sich auf meinem Sofa sofort wohl gefühlt hat. 
Sieht das nicht toll aus?


Hier hat es jetzt seinen Platz und es passt einfach nur klasse in mein Kuschelwohnzimmer.

Liebe Katja, ganz ganz herzlichen Dank für diese tollen Schätze über die ich mich wie 
ein kleines Kind gefreut habe und die dem traumhaften Frühlingstag noch die Krone aufgesetzt haben.
Es hat ganz doll in meinem Bauch gekullert als das Päckchen ankam.
Ich liebe Kissen und Du hast genau meinen Geschmack getroffen.


Sonnige Grüße 
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn. So schöne Dinge, das Kissen ist wirklich sehr schön und läd zum kuscheln ein. Auch die Karte gefällt mir richtig gut. Ich freue mich sehr, dass Du so großes Glück hattest.

    Viele liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    ....was für einen wunderschönen Überraschungspreis hast Du da bekommt. Das Kissen ist wirklich zauberhaft. Gefällt mir echt gut.
    Guten Nacht wünsche ich Dir.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön! Das Kissen sieht super aus. Der Überraschungspreis ist echt ein Hit.
    Noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie toll :o)
    Da freue ich mich ganz doll mit Dir :o)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein tolles Kissen! Und es sitzt auf dem Sofa, als hätte es nie irgendwo anders gesessen :)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)