Mittwoch, 31. März 2010

Ich konnte einfach...

...nicht widerstehen.
Ich bin ein bekennender Erdbeer Junkie und kann nicht bis zur Saison warten :o)



Auch wenn sie noch nicht wirklich nach Erdbeeren schmecken, mit Vanillejoghurt-Quark Mischung und ein bisschen Vanillehonig waren sie trotzdem seeeeeehr lecker.
Noch dazu aus meiner Lieblingserdbeerschüssel von Ter Steege.

Habt alle einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Sieht lecker aus und dein Liebelingsschüsselchen ist echt schön. Erdbeeren liebe ich auch, ich bekomme von ihnen keine Allergie obwohl ich sonst auf viele Dinge allergisch bin, deshlab freue ich mich auch auf sie ganz besonders.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    ich glaub ich muss gleich dringend in den Ort!
    Möchte hoffen das ich noch Erdbeeren bekomme.
    Nach Erdbeeren schmecken sie sicher noch nicht wie Du sagst.Leider fehlt da die Sonne ein wenig um sie richtig lecker saftig werden zu lassen.
    Egal mit Eis oder Vanilleyoghurt schmecken sie schon!
    GGLG
    die Waldfee

    AntwortenLöschen
  3. Appetiiiiiiitlichst! Ich wart auch nie die Saison ab :O)

    Wundervolle Beerenbilder!
    Ganz doll dickes Mittwochsknoootschie, Biene

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lecker! Ich konnte auch nicht warten und habe schon welche gekauft. Mit ein bischen Quark schmecken sie schon. Wunderschöne Bilder
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen.
    Oh sehr lecker sehen einfach köstlich aus.Hauptsache es hat geschmeckt.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. ... mmmhhhh, sieht aber super lecker aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh, lecker. Manchmal kann man eben nicht warten.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da bin ich ja beruhigt, dass es noch so einige Erdbeernärrinen gibt :o)
    Freut mich immer.

    Grüße euch alle ganz lieb
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Mmmmmmmmhhhhh...das schaut jaaaa so lecker aus !
    Gestehe das ich auch schon dieses Jahr Erdbeeren genascht habe ;o)

    Wünsche dir ein erfolgreiches Erdbeer Naschi Jahr *knuff* ;o)

    Herzlichen Dank für deinen super lieben Eintrag ,ich habe mich sehr darüber gefreut,Tanja.
    Sorry,das ich im Moment wenig hier bin, der Umzug zieht sich in der Länge *seufz* ;o)

    Wünsche dir und deinen Lieben
    ein schönes Osterfest.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  10. Ich warte lieber bis zur Saison - auch wenn Deine Bilder seeeehr verlockend aussehen!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. Oh sieht das lecker aus... würd die jetzt auch gern essen...oh und diese Quarkmischung.... ein Genuss.... Wunderschöne Ostern wünsch ich Dir und gglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann dich verstehen!

    Ich LIEBE Erdbeeren auch so sehr und freue mich jetzt schon auf die Saison!!!

    Schöne Ostern!

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  13. Ja das kann ich sehr gut verstehen, denn dieses JAhr dauert es bestimmt länger bis die Erdbeersaison losgeht. Lass es Dir schmecken!!
    wünsche Dir auch ein schönes Osterfest und einen super fleissigen Osterhasen
    liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  14. mmhhh lecker, die Erdbeeren machen mich jetzt richtig an. Ich habe gestern welche von meiner Freundin mitbekommen, die werde ich mir heute nachmittag auch machen. Grüßle
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)