Donnerstag, 4. März 2010

Tauschi mit Moni

Ich habe mal wieder getauscht. Und was für schöne Sachen.
Und zwar mit der lieben Moni, die so unendlich Kreativ ist und herrliche Schätze zaubert.
Ihr müsst sie unbedingt mal besuchen.









Liebe Moni. Nochmals ganz herzlichen Dank für diesen tollen Tausch.
Ich kann mich an den Kostbarkeiten gar nicht sattsehen und sie passen
wirklich wunderbar in mein Wohnzimmer.
Die traumschönen Eier haben übrigens jetzt die Osterdeko bei mir eröffnet ;o)

Viele liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo mein liebes Elfchen :)

    ui du hast aber ein tolles Tauschi bekommen!!!
    Habe doch heute tatsächlich 8 in Worten acht :) Kissen genäht.
    Du das war total einfach, hätte ich schon mal früher probieren sollen :))

    Wünsche dir noch ne gute Ernte und einen gemütlichen Abend.

    Bussili
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. So eine hübsche Deko! Wunderschön! Ich bin leider nocht nicht so weit, mit meinen Ostersachen.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja, das sind ja ganz entzückende Sachen, die Du da getauscht hast.. das Ei gefäält mit besonders gut es sieht einfach so richtig schön nostalgisch aus... dann viel Spaß beim "verdekorieren" deiner Schätze!!
    herzallerliebste Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Fotos! Wunderschön, viel Spaß beim anschauen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön :o) Da hast Du aber tolle Deko bekommen ! Freue mich mit Dir :o)

    AntwortenLöschen
  6. guten Morgen Tanja, du hast die Deko wirklich traumhaft arrangiert, klasse. Schön das dir die Tauschsachen so gut gefallen, das freut mich sehr und macht mich stolz.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    über diese tollen Sachen kann man sich ja nur freuen und wahnsinn, welche tolle Ideen du wieder hast um sie so richtig zur Geltung kommen zu lassen.
    Ich wünsch dir ganz viel Freude daran udn hoffe, du hast am Wochenende die nötige Zeit um es auch genießen zu können.
    Ganz liebe Grüße
    von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    ich bin durch Main Blick auf Deinem Blog gestoßen.Er gefällt mir sehr gut.So gut das ich mich gleich bei Dir eintragen werde.Süße Dekosachen hast Du da und nett geschrieben.Ich habe Stoff für diese Tilda Puppen aber hab mir noch keine Anleitung gekauft.Immer wenn ich den Stoff seh,kribbelt es in den Fingern.Nur ohne Anleitung....!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.Liebe Grüße wünscht:die Waldfee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)