Freitag, 12. März 2010

Tolle Post

habe ich vorgestern von der lieben Jasmin bekommen. Ich hatte mit ihr getauscht und diese wundervollen Schätze gehören jetzt mir. Ich könnte sie den ganzen Tag knuddeln und herzen.

Das lachte mich an,als ich den Umschlag öffnete:

Eine wunderschöne Karte, drei ganz putzige Pilzis mit Flauschianhängern und ein kleines, hellblaues Pakerl mit kugeligem Inhalt.

Alles ganz zart und liebevoll verpackt:


Und das war in dem hellblauen Päckchen:


Meine Wunschfröschlis und ein Handyanhänger-Giveaway :o)
Sind die nicht nieeeeedlich!?

Ich könnt' 'se knuuuutschen.

Und Dich auch liebe Jasmin. Nochmals ganz, ganz lieben Dank für diesen herzigen Tausch, der mir sehr viel Freude bereitet hat.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und lasse liebe Grüße hier.
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    die Karte sieht toll aus.
    Die Pilze und die Frösche sind ja allerliebst.Also ich für meinen Teil hätt da schon ein kleines Plätzchen bei mir frei!
    Wirklich schöne Dinge.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, eine tolle Karte!!!!!!!Und die Bilder hab ich Dir geschickt! Ich hoffe sie sind in der Größe ok!!?GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich total süß, was du da alles bekommen hast :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tanja!

    Och hast du da tolle Dinge getauscht! Die Karte ist ja wirklich niedlich, aber die Pilzis und diese süßen Frösche sind ja wirklich sowas von knuddelig!!! Kleine Kunstwerke würde ich mal sagen.

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein herrlicher Tausch!!!
    Die Perlen sind zuckersüüß!
    Kann deine Freude absolut nachempfinden!Du Glückspilz:-)

    Viele Grüße,
    Adeline

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    ich finde die Pilzchen ja so süss!!! Aber auch die Fröschchen sind wirklich zum Knutschen (werden die dann zum Prinz? ;-))
    Du hast einen wunderschönen blog und danke für deinen lieben Besuch
    Viele Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  7. Das sind aber auch man süsse Sachen die Du da bekommen hast, vorallem die Fröschlis und die Pilze!! Danke Dir auch für die Genesungswünsche, über die ich mich sehr gefreut habe, da geht es einem doch schlagartig besser!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,

    ich wollt emich doch auf jeden Fall noch bei dir melden und jetzt ist es schon Wochen her, dass du das gerahmte Bild gezeigt hast!

    Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Freude an dem Bild in deiner Küche!
    Ganzu liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Schätze sind wirklich zum knuddeln. Ganzneidischguck.
    Hab einen schönen Tag.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,

    deine neuen Schaetze sehen wirklich hinreisent aus.ich bin begeistert.
    Die frosch anhaenger gefallen mir besonderst gut.ganz toll!!!!

    viel freude beim geniessen deiner Anhaenger wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  11. Total süß die kleinen Fröschlein.
    Gruss Patchylein

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)