Dienstag, 2. März 2010

Für Euch :o)

Heute bekommt ihr Blumen von mir.
Ein Dankeschön für eure lieben Kommentare über die ich mich immer wie ein Keks freue.
Und außerdem sind es heute runde 50 Leser die meinen Blog verfolgen. Hühüpf! :o)
Mal schauen, ob ich beim 100. dann auch eine Verlosung mache. Finde ich nämlich immer total spannend die Verlosungen und ich würde auch gerne mal auf der anderen Seite stehen und euch beglücken. Ach, ich denke schon, dass ich das machen werde.
Und ihr findet das bestimmt auch ;o)))

Just for you:


Den Trockenstrauß habe ich gestern beim Floristen meines Vertrauens entdeckt und musste ihn mitnehmen.
Er ist so herrlich romantisch,  passt wunderbar in mein Wohnzimmer und ist perfekt für das Dankeschön an euch.
Ich hoffe, er gefällt euch auch und schicke

liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    vielen vielen Dank für diesen tollen Strauß. Deine Bilder sind einfach immer wunderbar und ich freue mich jedesmal auf neue Beiträge von dir. Und auch ich danke dir, daß du mich immer mal wieder besuchst.
    Einen schönen Tag wünscht
    dir Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süsse,
    um es mal mit Udo auszudrücken :)
    vielen Dank für die Blumen, vielen Dank, wie lieb von dir!

    Bussili
    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuu, liebe Tanja ...

    ich mach' es auch mal musikalisch:

    Dankeschön, ich sag' Dankeschön ... *tralalalala*..

    Ganz wundervolle Rosen hast Du Dir da in's Wohnstübchen geholt - zart, romantisch - halt genauso, wie es zu Dir passt!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ;o)
    Herzlichen Glückwunsch für Dich zu Deinen 50 Lesern :o) Das werden Ruck Zuck 100 sein, bei Deinem tollen Blog !!!

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschöner Strauss :) Herrlich! Übrigens dein Packet kam gerade an , ich bin total überwältigt. Werde es nachher gleich fotografieren und auf meinem Blog zeigen :) Vielen lieben Dank Tanja, deine Fröschi's machen sich die Tage dann auch auf den Weg.

    Liebe Grüße schickt dir Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. hallo tanja!
    meinen herzlichsten glühstrumpf und ein von herzen kommendes dankeschön für deine superlieben kommentare. über deinen blumengruß freu ich mich tierisch - den druck' ich mir jetzt aus und nehm ihn heute abend zum knuddeln mit ins bett... (lach)
    gaaanz liebe grüße und einen sonnigen donnerstag, bernadette.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)