Freitag, 26. März 2010

Knaaatschbunt

Ich stehe im Moment total auf viel Farbe und hab' die letzten Tage einiges an Rosaliestoff verarbeitet.
Der Stoff ist so herrlich frisch und fröhlich und macht mir einfach nur gute Laune.






Sonnige Rosaliegrüße
Tanja

Kommentare:

  1. Guten Morgen Tanja,
    Deine Rosaliegrüße kommen bei mir immer gut an... oh ich mag diesen Stoff zu gern... Wir schlafen momentan sogar in Rosalie ( Bettwäsche ) ;O)
    meine Schuhe sind von der Firma Kickers.
    Einen schönen Wochenendstart und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen!

    danke für dei rosaliegrüße...jetzt kann der tag beginnen... glg anita

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind so traumhaft schön und versüßen mir richtig den morgen, danke.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ganz begeistert bin ich von dem Nadelkissen, super. Was für eine schöne Idee.
    Noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Stoff auch sehr gern, hat etwas Romantisches und Fröhliches an sich, dass wir nach dem langen Winter gut gebrauchen können.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    gefällt mir auch sehr gut!
    So wie es Momentan wieder ist,ist man doch für jeden Klecks Farbe Dankbar!
    Süße Teile hast Du gezaubert.
    Einen guten Start ins Wochenende wünsch ich Dir.
    Liebe Grüße,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich liebe auch Rosalie. Leider geht mein am meisten geliebten weißer Rosalie zu neige. Ich habe glaube ich noch 20 cm. Seufz. Dafür habe ich noch blauen, aber den mag ich nicht so. Sag mal gibt es bei Eurem Schweden denn noch Rosalie? In unserem I..a in Kamen gibt es schon ewig keinen mehr. Vielleicht kannst du mir ja welchen besorgen? *lächel*

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du vollkommen recht ! Das macht wirklich gute Laune :O)
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir :O)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Farben !
    Sie passen herrlich zu dieser Jahreszeit und machen sooofort gute Laune
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  10. juhui, ich hab wieder mal einen neuen schönen blog gefunden - freu mich grad sehr darüber:-))))

    auch ich liebe rosalie, aber ich bin recht geizig damit - ja, ist ja allgemein bekannt warum frau geizig ist damit.....

    ich wünsch dir ein wunderschönes wochenende:-)

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  11. anscheinend wird jeder mal von der Rosalie-Sucht befallen "grins". Wunderschöne Sachen hast du da gezaubert und wie immer tolle Blöcke. Ich bin richtig gerne bei dir. Aber eins verrat ich dir noch. Ich schlaf heute Nacht auch gebettet zwischen Rosalie-Gardinen und Bettwäsche zum erstenmal in unserem Knusperhäuschen. Ist das nicht toll.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hach, ich freu mich immer so über eure Kommentare.
    Ganz ganz lieben Dank ihr Lieben :o)

    Knuddelgrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hi liebe Tanja,

    natürlich habe ich deinen riiiiesen post gesehen und es freut mich wirklich außerordentlich, dass dir dein Preis gefällt. Das Kissen sieht wirklich super schön auf deinem Sofa aus, als wenn es da schon immer war ;o))Viel, viel Freude damit.

    Die Beutelchen sind ein wahrer Farbklecks bei diesem tristen Wetter momentan. Sehr schön!!

    Hab einen schönen Abend und bis bald, GLG Katja

    AntwortenLöschen
  14. Der Stoff passt einfach gut zur Frühlingslaune!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  15. hallo Tanja,
    da muss ich dir Recht geben - ganz besonders bei dem Regenwetter zur Zeit machen deine schönen Handarbeiten richtig gute Laune - süße Sachen hast du gezaubert. Hab auch grade dein wundervolles Rundkissen bewundert. Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    danke für Deinen lieben Kommentar.
    Wenn Du magst schau einfach mal auf meiner HP von meinen beiden Hunden:Conner und Heather.

    www.der-Traumbriard.de.tl

    setze ständig neue Fotos rein.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsch ich Dir!
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübsch - Bietest du deine Artikel auch auf vondir.de an?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)