Donnerstag, 14. Januar 2010

Background

Ich kann mich einfach nicht für einen Hintergrund für meinen Blog entscheiden. 
Ich hätte gerne was dezentes, helles mit bissl was verschnörkeltem, aber ich finde nix.
Hab' schon versucht einen eigenen Hintergrund per HTML zu gestalten aber irgendwie funktioniert das noch nicht so wirklich, aber ich gebe da nicht auf.
Jetzt hab' ichs erst mal wieder auf grau gestellt bis was Neues auftaucht.


 Ich wünsche euch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Hallo Tanja wenn du magst kann ich dir vielleicht helfen mit deinem HG... Ich mache ja auch Digiscrappen und könnte dir sicherlich einen HG nach deinen Wünschen erstellen. Meld dich einfach wenn du möchtest :)

    Liebe Grüße Jasmin
    "die nur heimlich deinen Blog liest"*smile*

    AntwortenLöschen
  2. Kenn ich das Problem.

    Aber schau doch mal hier rein
    http://www.theinspirationgallery.com/wallpaper/damask/wp_damask01.htm
    Vielleicht ist da was für Dich dabei ... und vorallem ... die Hintergründe sind vor "free" zu haben.

    Grüßle von

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ah, noch eine Tanja! ;-)))

    Wir sind ja fast gleich alt...

    Schöner Blog!

    Alles Liebe
    Tanja ;-))))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)