Mittwoch, 27. Januar 2010

Hintergrund

Mir ist noch immer ganz freudig zumute und ich strahle aus allen Löchern :o)
Die liebe Jasmin hat mir diesen wunderhübschen, zauberhaften und allerschönsten Hintergrund der Welt mit einer Engelsgeduld (ich hatte einige Änderungen-öhöömmm) und ganz viel Herz gestaltet.

An dieser Stelle nochmal tausendschönen Dank liebe Jessy. Du bist echt mit Gold nicht aufzuwiegen.


Ich bewundere das ja total, wenn einer so schön Digiscrappen kann. Ich kann es definitiv nicht und werde da wohl auch nicht hintersteigen ;o)
Obwohl es mich schon neugierig macht wie das wohl funktioniert.
Harren wir der Dinge, die da kommen.


Ich werde jetzt noch ein bisschen meinen neuen HG anschmachten und schicke euch
liebe Grüße


Tanja

Kommentare:

  1. Ach Tanja das hab ich doch gerne gemacht das weißt du doch :) Und ich freue mich so sehr das du dich so freust :)

    Ich wünsche dir eine gute Nacht und bis bald mal wieder.

    Herzlichst Jasmin!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Liebelein,

    IST DAS SCHÖN bei dir!!!!
    Das hat Jasmin wirklich sooo klasse gemacht. Ein großes Lob an die Künstlerin :)

    Ja Süsse und du als Perfektionistin :) ist klar ne.

    Freue mich mit dir über die schöne Seite!!!!

    Dickes Bussi
    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Die Seite ist wirklich wunderschön geworden. Bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    auch mir gefällt es sehr gut hier bei Dir. Eine wunderschöne Seite!!!
    Vielen Dank für Deinen Namensvorschlag für meine Seife. Sie heißt jetzt "Remember". Irgedwie muß ich an Deine Adresse kommen um Dir das versprochene Stück meiner neuesten Seife zu schicken. Wir bekommen das schon hin!
    LG Bachblüte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)