Mittwoch, 20. Januar 2010

Poooooooster

Heute ist endlich mein Poster bei mir angekommen auf das ich schon soooooo lange gewartet habe.
Es passt zwar nicht so ganz in das Passepartout, aber das nehme ich jetzt erstmal so hin. Es schaut auch so ganz gut aus und kleidet meine Wand im Wohnzimmer äußerst gut :o)
Fotografieren ließ es sich nicht so dolle, da das Glas vom Rahmen ständig meine Hand und/oder Kopf wiederspiegelte.
Also eine seitliche Aufnahme mit leider nicht so tollen Lichtverhältnissen. 
Und traraaaaaaa! Hier ist es:
 
I love it!


Einen prima Tag wünscht euch ich, die 


Tanja

Kommentare:

  1. Liebelein,
    es sieht überhaupt nicht aus wie ein Poster. Es könnte ein Jugendbild deiner Großmutter sein :)

    Wirklich traumhaft schön!!!!

    War heute so eine schöne Zeit mit dir.
    Das machen wir Mal wieder !!!

    Dickes Bussi
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön dein Poster.
    Da muß ich ja gleich mal bei dir deine Räume auf Zimmerschau angucken*smile*
    Hab Zimmerschau neulich erst durch Kiki entdeckt,das ist echt schön dort.
    Viele Anregungen kann man sich dort holen.
    Lg und einen schönen Abend,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön! Wo hast du das denn her? Sieht echt ganz super aus!

    Und ich finde du hast das ganz toll fotografiert.

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)