Samstag, 2. Januar 2010

Kino, Glück und Salat

Meine Freundinnen und ich hatten beschlossen, das neue Jahr mit einem Kinobesuch zu beginnen und waren in Zweiohrküken.
Da wir den ersten Teil Keinohrhasen schon sehr schön fanden, sind wir natürlich mit hohen Erwartungen in den zweiten Teil gegangen und haben Tränen gelacht und am Ende auch geweint.
Ich kann ihn euch nur empfehlen. Ein rundum gelungener Film. Ich denke, ich werde wohl nochmal reingehen.


Dann habe ich zum neuen Jahr diese wunderhübsche Porzellandose geschenkt bekommen:


und das hier gab es eben bei mir zum Abendessen:

Da hatte ich mal so richtig Lust drauf, nach all dem schweren Essen die letzten Wochen.
Und nun müpfel ich soooo dolle nach Knoblauch, denn die Parmesanoliven waren in demselbigen eingelegt.
Jesses :o)


Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend

Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    mensch da hast du aber eine wunderschöne Dose bekommen *ganz neidisch bin*"smile"

    Und dein Salat der sieht ja mal verdammt lecker aus ...

    Schönen Abend noch und herzliche Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Könmnt ich jetzt auch essen:-)))
    Lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, schön, hast Du meinen Blog besucht. Deine Pilzli-Dose ist ja süss! Ich wünsche Dir auch ein gutes, neues Jahr!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein schönes Happy New Year.
    Jedenfalls ist deine Dose wunderschön.
    herzlichst Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)