Freitag, 8. Januar 2010

Gemütlichkeit

Heute ist mir sehr gemütlich zumute.
Hier dazu ein paar passende Bilder mit meinem neuen Kissen auf das ich ganz stolz bin. 

Ich habe es bei der lieben Belinda im Shop gekauft, wo es auch noch gaaaanz viele andere schöne Sachen gibt.





Und das schöne Mädchenbild, dass ich schon lange suche, habe ich auch bei ihr gefunden :o)

 
 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, 
auf dass euch der Sturm und Schnee nichts anhaben kann.

Kommentare:

  1. Ja das sieht wirklich gemütlich aus, ich komme gleich kuscheln. hi hi.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist ja ein Traum, wunderschön!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und ein schönes Wochenende, LG POlly

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen sieht wunderschön aus! Da kann das gemütliche Wochenende starten. Noch einen schönen Abend...
    Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Tanja ...

    da wäre mir auch ganz kuschelig und gemütlich zumute!
    Das Kissen ist ja traumhaft schön, und ich werde mich bestimmt gleich einmal bei Belinda umschauen ... wäre ja gelacht, wenn ich nicht auch etwas Schönes finden würde ... ;))

    Gaaaaaaanz liebe Knuddelgrüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja, das bedruckte Kissen ist aber schön! Und bei Dir sieht es total gemütlich aus! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. oh, sieht das schön aus !!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das gemütlich!
    Ich glaube, bei dir würde ich mich gleich wohlfühlen!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dein neues Wohnzimmer so herzig .Klein aber sehr fein ..l.g.marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)