Donnerstag, 21. Januar 2010

Weltknuddeltag


Heute ist Weltknuddeltag.



Es gibt ja unheimlich viele Jahrestage so über das Jahr verstreut, manche ganz nett, manche zum Nachdenken und die Meisten zum Abgewöhnen, aber den Weltknuddeltag find ich total niedlich.
Knuddeln kann man doch eigentlich nie genug, oder?


Ins Leben gerufen hat ihn der Amerikaner Kevin Zaborney vor mehr als 20 Jahren und er möchte an diesem Tag daran erinnern, wie schön eine herzliche und liebevolle Umarmung sein kann.
Manche scheinen das tatsächlich zu vergessen.

Und warum gerade der 21. Januar?
Weil, ja weil der 21. Januar genau zwischen Weihnachten und Valentinstag fällt und in der grauen Jahreszeit ein bisschen Extraknuddelwärme der Seele soooooooo gut tut.

Ganz viele liebe Knuddels wünscht euch
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    das mit dem Weltknuddeltag hab ich heut bei RTL gesehen und find das eine schöne Idee :) Ein bißchen mehr Liebe kann diese Welt sicherlich gebrauchen.

    In diesem Sinne herzliche Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Liebelein,

    ich knuddel dich mal ganz lieb und fest aus der Ferne :)

    Kussi
    Carina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)