Dienstag, 5. Januar 2010

Alle Entlein sind schohoon daaa....

Die Geschichte zu dem Post von gestern muss ich doch noch einmal verschieben, denn diese Bilder hier muss ich euch unbedingt zeigen.

War mal wieder zu Fuß unterwegs, diesmal in einem anderen Park, und wollte eigentlich die Brücke fotografieren die ich so schön finde.
Als ich mich dieser dann also näherte, erklang ein riesen Quakquak und alle Entlein eilten ganz hektisch herbei.
Quakquakquak.
Sie dachten wohl, sie bekommen was zum Futtern von mir und warteten auch geduldig und kamen immer näher an mich ran.
Ich ging dann in die Hocke und saß da mucksmäuschenstill und vergaß fast das Atmen.
Gelegenheit sofort und genutzt und klick, klick, klick diese schönen Bilder hier geschossen:
 
  
  
  
Ist das nicht ein stattlicher Erpel?
Und so fotogen.

Wunderwunderschön.


Übrigens meine liebe Carina, mit dem Lustwandeln gestern hast Du gar nicht so daneben gelegen ;o)


Herzliche Grüße

1 Kommentar:

  1. Wow, so einen Moment kann man einfach nur genießen! Noch einen schönen Abend...
    Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)